Entrümplung in ein neues Leben

  • Seite 3 von 6
14.03.2018 11:43
avatar  Wolfram
#11
Wo

@lilie

Kellertüren haben oft einfache Bügelschlösser. Schloss durchsägen (mit einer Kreissäge) und für ein paar Euro ein neues Schloss kaufen.

Danke Henni, wußte jetzt nur nicht, wo sie die Kreissäge herbekommt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 12:17
avatar  Lilie
#12
Li

Noch ein Update ich hoffe ich störe nicht mit den ganzen Beiträgen.

Die Entrümpelungsfirma nimmt jetzt den doppelten Preis. Sie müssen zwei Tage lang arbeiten.

Keller bleibt erstmal so. Die würden dann über 2000 Euro nehmen das kann ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 13:46 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 13:47)
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

@Lilie
Wahnsinn!!!

Einerseits ein wahnsinniger Preis -
aber auch krass, dass du tapfer alles durchstehst! Du hast meine Bewunderung!

Ich drücke die Daumen
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 14:18
avatar  Lilie
#14
Li

Ich sitze gerade in einem Park das Wetter ist schön und ich versuche etwas runter zu kommen.
Ich denke gerade an die Dinge die ich noch hätte raus nehmen können... Aber wozu. Es sind Dinge die nur rum liegen. Die ich nicht brauche. Erinnerungen sind im Kopf.

Morgen geht es weiter. Ich versuche Ruhig zu bleiben es ist so schwer. Heute war ein anstrengender Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 15:44
avatar  ( gelöscht )
#15
Gast
( gelöscht )

Du machst es richtig, @Lilie !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!