Männer sind Schweine?

  • Seite 2 von 2
12.10.2018 14:36 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 14:37)
avatar  Robert
#6
avatar

@Messie,

auch sagte ich dir paarmal, die Homepage unkenntlich zu machen, das fand ich heraus als reiner Anfaenger, bei deinem konntest ja gleich alles richtig machen.

Paar mal sagte ich dir, dass die Felder anders zu platzieren wären oder der Text für Manfred noch nicht reif ist, und ich als Anfaenger bekomm das gleich hin, frag mich nur, wo lag da das Problem, zumal du ja ankamst im Mai 2017, mit Homepage erstellen.

Zeit hat jeder von uns 24 Stunden am Tag, die Zeit ist da, daran sollte nix scheitern.

aber ist nun eh vorbei fuer dich, es gibt auch kein Zurueck, abgeschlossen fuer immer fuer dich mit meiner Homepage.

In diesem Sinne, gute Lebensreise, , Gesundheit, damit hast dus ja auch nicht so mit den Kontrollen, also haettest du viel Zeit gehabt zu haben.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!