Sei du selbst....

  • Seite 2 von 2
22.03.2018 08:24
#6
avatar
Moderator

@Messie

Das Pferd war zu Shakespeares Zeiten das Fortbewegungsmittel schlechthin. Es gab noch keine Autos. Er würde alles geben, um weg zu kommen, darum auch ein Königreich für ein Pferd, ich glaube es gab noch keine Fahrräder und Reiten war schon das Bequemste und Schnellste. Ich habe Shakespeare nicht gelesen, wir mussten es auch in der Schule nicht, ich bin ja in die Realschule gegangen. Nur vom Historischen her, in der Wüste hätte es geheißen: Ein Königreich für ein Kamel.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 04:08
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Draculara

Danke liebe Draculara!

Ich mag dazu was grad schreiben doch meine Augen fallen mir zu langsam, es ist nach 4 Uhr und ich muss nacher ab 7 Arbeiten, ich will dir einfach Danke sagen, deine Definition ist schlüssig, du hast intelligent mitgedacht, ich kam nicht drauf wie das mit den Autos, du kannst wirklich gut Logisch denken. Fein!

Herzlichst zu dir nach Hannover,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!