Sei du selbst....

  • Seite 1 von 2
16.03.2018 02:11
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 13:57
avatar  Messias
#2
avatar

Cool!

Morgen geh ich's an

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 04:33
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Messias

Danke, wenn dir auch ein interssantes Video einfallen tut, dann schreib einfach ein Satz und mach den Youtube Link dazu, dann erwähne mich mit @Messie und ich machs gleich rein wenn ich wieder online bin hier bei uns im Forum.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2018 08:22
avatar  Inci
#4
In

Ich weiß nicht, wohin das passt, aber hier passt es auch.
Ich war gerade bei meinem Pferd, Medikamente geben, nach einem schrecklichen gestrigen Tag voller Sorge.
Ja, da kam ich gerade auf sie zu und in der ersten Sekunde, als ich sie sah, fielen meine angespannten Schultern runter und eine Entspannung durch meinen Körper. Ich war verdutzt und frgte mich Was ist denn das?, da sah ich beim zweiten Blick, dass es ihr besser geht. Das ging in Sekunden.

Man sieht nur mit dem Herzen gut

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 02:50
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Inci @Barbara Bruchhäuser @Wolfram @Henni @Kräuterfrau @Draculara @Rainbow-Cloud @Abby @Hamsterbau @Franca

Hallo Ihr lieben!

Apropo, dann frag ich mal, denn dieses Zitat kenne ich schon über 20 Jahre doch hab nie verstanden wie es gemeint ist:

Ein Pferd! Ein Pferd! Ein Königreich für ein Pferd!


Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/William_Shakespeare

Bin neugierig ob mich jemand aufklären kann, hat jemand von euch hakespeare gelesen?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!