Vergebung

22.03.2018 02:38
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben, einige Sachen haben mir die Chinesen gelernt in den 17 Jahren meines Lebens in China und dazu gehört dies:

Vergebung ist die Handlung des Herzens.

Wie findet ihr diesen Gedanken?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 13:19
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

nicht so sonderlich. Bei mir ist die Vergebung eine Sache des Verstandes. Das Handeln eines anderen verstehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 03:39
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram @Henni @Hatifa @Lana @Xanaka @Lara Mirja @Lilie @Avalon @Fehlfunktion @Waldläuferin @Anneli @Feuervogel @Carlotta

Danke lieber Wolfram!

Ich werde denke ich belächelt gleich doch ich schreibs einfach:

Wir sind nur aus einem Grund hier auf der Erde, um uns einander zu vergeben, uns zu verzeihen. Tun wir dies nicht wird dieser Mensch, diese Menschen in unserem nächsten Leben wieder kommen und uns dasselbe antun. Wir machen das solange durch, soviele Leben bis wir dem anderen verzeihen.

Denn das was uns andere Menschen antun was wir als Böse ansehen sind Geschenke, das sind Signale die uns sagen wo wir inneres Wachstum benötigen. Das sind Krisen, doch in jeder dieser Krisen stecken noch viel Grössre Chancen. Carpe Diem!

Ich danke allen Menschen die mir in diesem Leben begegnet sind und allen anderen Inkarnationen, die unermüdlich, geduldig die Kraft des Glaubens, mir das Licht weitergaben und auch noch weiterhin geben werden. Ich danke auch allen Menschen die mir in diesem Leben Böses angetan haben, es hat mich wachsen lassen und ich wachse auch weiterhin (Ooops klingt gut oder?)

Ich war im letzten Leben laut Rückführung ein Sklave der Pyramiden bauen musste, ja ich verzeihe dem Pharao, selbst das ist notwendig. Am Rande wer nun auch eine Rückführung machen möchte oder auf einmal mit diesem Gedanken spielt der möge mich Bitte erst kontaktieren dazu.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!