Frauen?

  • Seite 3 von 3
19.08.2018 12:25 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2018 00:36)
#11
Ra


@Messie, als tolles Video fiel mir dieses ein ...falls du es direkt-beguckbar machen könntest?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 13:04
#12
Ra

ich fand das kürzliche Gespräch spannend, dass der Unterschied zwischen Maisstärke und Maisgriess in Wien von einem männlichen Personal eines Geschäfts vermutet nur von genau Hausfrauen beantwortbar wäre. mein Gegenargument wäre mit Video meines Letztbeitrages hier, finde ich klischeehaft toll zu Blicken der Verwunderung umsetzend, vermute ich?

ca. 90% dieser Community wären bei der Statistik als weiblich notiert, wie finden denn User(innen) dieses Threads letzteres Video und hattet ihr auch mal in eurer Region ähnliche "Missverständnisse", wo durchaus zB Frauen über mehr Wissen verfügten, als die männlichen Gegenüber dies annahmen?

über Männer gäbe es einige Klischee's und Wahrheiten in diesen beiden Threads:
9 Wahrheiten über Männer?
Was Mann will?

selbst fand ich auch interessant in Wien zu hören, dass weiterhin das Klischee des "Messies" mit stapelweise Gegenstände, Chaos und möglichen Schimmel verbunden wäre. hingegen wie würden diese argumentierenden Personen mit der Meinung, dies wäre das Messie-Syndrom ...denn dann hingegen vom Diogenes-Syndrom berichten?

auch zeigen manche Medien Produkte an der Vorderseite der Verpackung, wie es entweder als Anwendung empfohlen wäre zB bei Geräte, etc. oder auch Serviervorschläge bei Lebensmittel, etc. und in Wien hörte ich an der Kassa selbigen Geschäfts dass der Kunde wie manche Frauen hingegen mehr Ordnung in seinen Taschen hätte. das Kassierpersonal, auch männlich als Person, meinte hingegen dass es nicht immer geschlechtsspezifisch wäre. (der Kunde als Gegenargument über seine Frau und ihre Handtasche argumentierend)

auch wäre dieses Zitat des Beitrag toll-passend:

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag meine Ideen und Umsetzung des Lebensstils & selbstdesignte Rezepte


@Messie, nee ich meinte wenn man mal in Geschäfte wäre (egal ob für Elektronik, Lebensmittel, Klamotten, etc.) und da dann ein paar Leute auserwählt worden sind, um Umfragen durchzuführen, welche sich auf die Zufriedenheit der Kunden bezieht (welche meist dann auch anonym wäre).

@Kräuterfrau, finde ich interessant, doch wie ist es mit den LeserInnen und TipperInnen: nutzt ihr für euer Wasser beim Kochen ein Temperaturanzeigegerät, welches tatsächlich misst, ob die Temperatur bereits 100 Grade oder mehr wäre? (wäre durchaus machbar, jedoch kannte ich es bisher eher bei einem speziellen Fleisch, welches auch ein Temperaturmessgerät hat, um zu messen, ob es innen auch geniessbar wäre oder noch roh wäre)


übrigens @Messie, magst du den Link als Video reintun?



da geht es um Frauen und Handtaschen, wobei ich das Video auch anders als erwartet hätte und überrascht war, wie das Video tatsächlich ausging. falls unter euch viele Frauen Motivation bei der Suche nach Gegenstände in Handtaschen bräuchten ...guckt euch mal den Stil der Frau an, welche dann zuletzt ihre Handtasche zeigt. finde ich bemerkenswert, wie sie da meist für weibliche Personen designte Geldbeutel verstauen würde (in Wien sehe ich diese meist im Aussehen grösser als für Männer).

ich persönlich bevorzuge kleinere Geldbeutel und übrigens gäbe es auch Männerhandgelenkstaschen, u.A. hörte ich davon in Wien und was sagst du @Messie, @Ordnung, andere Interessierte des Threads und neue LeserInnen dazu? denn vom Name fände ich den Unterschied oder die Unterscheidung zwischen "Handtasche" und "Handgelenkstasche" schon durchaus toll. der Name hat was auf sich, denn an sich ist beim Design für Männer eine Schlaufe dran, es ist zwar sogar anders in der Grösse (um nicht allzuviel vom Video zu verraten, auch wenn ihr vlt das Video anguckt und dann erst hier weiterliest...?) dennoch ist es so entworfen, dass die Tasche für Männer gar nicht um die Schulter passen würde, wobei manche Tennisschläger sind auch für Matches / Turniere / Hobbies entworfen und meist mit einem Ball kombiniert, hingegen andere sind gelenkig und passen durch besagten Schläger ohne Netz mit dem gesamten Körper hindurch.

Gegenstände könn(t)en zweckentfremdet werden, zum Minimalismus "umfunktioniert" werden, wie auch in manchen TV_Sendungen über Häuser mit durchaus stabilen und wetter-festen Wänden berichtet wurde, wobei der Inhalt leere PET-Flaschen ist und diese in einem Gitter-Gehäuse umweltfreundlicher in der Entsorgung wären, da sie wiederverwendet werden und auch wurde in besagte Häuser auch dennoch zur zusätzlichen Sicherheit ein System rangebaut, welche dann bei mögliche Brände das Feuer löschen könnte.

andere Berichten beliefen sich auf den Möbelbau: eine riesige Maschine wurden einfach mal zu einem Zahnpasta-Möbelbau umgebaut und nach Stunden wäre dann das Design auch nutzbar und hält einiges an Gewicht aus. anderswo hörte ich, es gäbe Spinnenarten, welche ihr Netz reissfester als Brücken hätten und diese vom Material zwar zu wenig wäre, jedoch sollten auf besagten Brücken sogar Autos mit Personen darin befindend, tragbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 14:35 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 15:55)
#13
Ra



der Video-Beitrag passt toll zum WG-Leben mit Mann und Frau:



wie findet ihr denn "Spoiler" (Szenen, welche erst nach dem Gucken gewusst werden mögen) bei Filme, Serien oder auch Fussball-Matches? @Messie, falls du das Video beguckbar machen könntest, wäre toll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 06:23
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @jamie512 @Fienchen

Lieber Rainbow-Cloud!

Du weisst ja das ich rund 17 Jahre in China gelebt habe und die haben mir eine menger gelernt die Chinesen, auch habe ich dort im Buch der Wandlungen gelesen und dort steht ganz genau dies hier zu lesen:

Wenn der Mann der Frau gehorcht, das Männliche sich vor dem Weiblichen neigt, gibt es Unglück.

Passt zum Video oben oder? Diese Frage gilt auch jeder Frau die meine Zeilen hier liesst. Auch für die Frauen die nun ihr Ego angegriffen fühlen und auch alle Frauen die es mit einem Lächeln nehmen, der Unterschied bei diesen Beiden ist jedoch immens. Frauen sind nunmal anders als wir Männer oder irre ich mich? Ich habe selbst drei Töchter grossgezogen und meinen Bub und ja ich sag euch noch eines, ich hatte drei Frauen in meinem Leben und jeder ist total anders, oder hab ich mich etwas verändert? Also es liegt im Auge des Betrachters was er von den Frauen hält und ob er mit ihnen klarkommt.

Herzlichst zu dir nach Vienna,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!