Frauen?

  • Seite 1 von 3
22.03.2018 03:00 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 03:00)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben!

Stimmt das eigentlich? Hmm ich frag im Konjungtiv, Eigentlich??

Frauen sind hart gegeneinander.

Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde

Bin gespannt ob sich eine Frau hier bei uns meiner erbarmt und sich traut diese Frage zu beantworten.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 12:55
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

Männer gucken Frauen nach. Frauen gucken auch den Frauen nach und vergleichen sich mit der anderen. Warum? Haben Frauen weniger Selbstbewußtsein? Anwesende ausgenommen. Der Gedanke stammt noch aus einer früheren Zeit.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2018 19:36
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Lieber @Wolfram,

Frauen gucken auch gerne einem knackigem Kerl nach. Ist doch ein schöner Anblick. Und ja, auch eine schöne Frau sehe ich gerne - ohne zu vergleichen. Ich denke - hoffe - die Zeiten haben sich geändert!


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 02:38 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2018 02:43)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke lieber Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
Der Gedanke stammt noch aus einer früheren Zeit.


Führere Zeit? Dann lass uns etwa 2200 Jahre die Zeit zurückdrehen, doch nun werden sich bestimmt viele Frauen aufregen was ich hier zitiere, na gut dann mal aufregen und nacher wieder abregen...

Wenigstens in einem Punkt sind sich Männer und Frauen einig: beide mißtrauen den Frauen.


Das ist von ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Kallimachos


@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #3
Frauen gucken auch gerne einem knackigem Kerl nach. Ist doch ein schöner Anblick.


Ich weiss warum du dich traust dies zu sagen, weil du nicht so bist, du schaust mir in die Augen wenn wir uns treffen. Würdest du nach meiner Knackigkeit schauen dann hätte ich das schon beim ersten mal bemerkt bei dir. Bin ich nun kein echter Mann wenn ich mein eigenes Zitat oben lese mit dem Mistrauen? Bin ich ein knackiger Kerl? Ja bin ich, ausserdem bin ich Eingebildet, ich gebs zu, ich bin ehrlich. Doch du siehst den Menschen, nicht den Körper des Mannes, das weiss ich sehr zu schätzen an dir.

Also gibt es nur zwei Sorten, entschuldigt das soll nicht abwertend sein oder klingen mit den Sorten, von Frauen? Die einen Frauen die einem in die Augen schauen, ins Herz schauen und die anderen die heiss werden auf den Body des Mannes wenn er Schlank, hübsch und durchtrainiert ist? Die Lust bekommen? Ihr wisst was ich meine.

Frauen die so sind glaube ich trauen sich das nicht zu sagen, denn ich will ja auch nicht determiniert werden auf mein Aussehen, meinen Körper oder hat das was mit dem Alter zu tun? Eine Mädchen mit 15 oder 17 schaut wohl eher beim Mann auf seinen Körper und sein Aussehen, eine Dame die über 30 ist denke ich ist Reifer und sucht nach anderen Werten, solche die Geistiger Natur sind, suchen Interessante Gespräche, erkennen die Empathiefähigkeit des Mannes, sehen ihm ins Herz, ja sie sehen einfach mehr als den Knackigen Kerl da vor sich. Deshalb passt hier dieses Indianer Sprichwort der keine Ahung welcher Stamm, vielleicht bekommt das jemand noch raus:

Du musst die Dinge mit dem Auge in deinem Herzen ansehen, nicht mit dem Auge in deinem Kopf.



Doch drehe ich mal den Spieß herum, mir fällt da ein Indianer Sprichwort ein, glaube das ist von den Apachen oder Cherokee:

Such dir eine Frau mit grossen Brüsten die gut kochen kann dann wirst du ein Glücklicher Mann.



Ich kenne noch eines und möchte es allen Frauen widmen die sich über meinen Beitrag hier ärgern weil sie sich bewusst oder unbewusst die 15 Jährige in sich sehen?

Das Kriegsbeil ist erst dann begraben, wenn man nicht mehr weiß, wo es liegt.


Sitting Bull [Public domain], by David Francis Barry (1854–1934)

@Fienchen @SoCa @Anomalie @Pippilotta @Nelly @Elsa @Filifjonka @Bella @Romi @Frella @Lilie @aku4v @lilagrün @Tortue @constancia @Cora

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2018 07:52
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

@Messie @Wahido

Lieber Emin,

du überschätzt mich grenzenlos 😶

Ich bin froh nicht nur mit dem wunderbarsten aller Männer zusammen zu sein, sondern auch mit einem äußerst attraktiven 😍

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!