Messie Helfer

24.03.2018 03:15
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Ich suche Partner in Deutschland die als Messie Helfer auf Abruf aktiv werden wollen.
Schreibt mir einfach eine PN oder kontaktiert mich per Whatsapp: 0157 - 879 099 52

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 08:54
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin

suchst du Leute, die Dreck wegräumen, oder die Messies beibringen sich selbst zu helfen?

Liebe Grüße,
die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 09:04
avatar  Inci
#3
In

@Messie,

ich biete meine Hilfe an im Umkreis von meinem Wohnort von 100 km.

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 20:26
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Kräuterfrau

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #2
suchst du Leute, die Dreck wegräumen, oder die Messies beibringen sich selbst zu helfen?


Erst kurze Antwort: Im Idealfall beides.

Lange Antwort: Ich bekomme seit Jahren jeden Monat mehrere Anfragen von Mitmessies die ihre Wohnung voll haben, doch Angst haben einen Entrümpler zu sich in die Wohnung kommen zu lassen. Zum einen da ich Beruflich hier mit unseren kleinen Versandhandel im Herbst und Winter oft sehr beschäftigt bin Pakete zu packen oder der Einsatzort schlichtweg mir zu weit ist und allein die Anfahrtkosten über 200 Euro mit der Bundesbahn ausmachen lohnt es sich nicht es zu tun. Zum einen wollen die Menschen die diese Anfragen an mich richten dies nicht bezahlen oder können es schlichtweg nicht. Ich habe zu Beispiel jemand in Hamburg der dort schon dies ausgeführt hat, es ist eine Dame hier aus unserem Forum.

Ich habe nichts daran verdient denn es ging mir immer nur um die Hilfe. Da allerdings unser Shop gerade soviel abwirft das wir davon überleben können und es eher weniger wird im laufe der Jahre nun, es sind leider muss ich sagen in den letzten Jahren viele Yogashops wie Pilze aus dem Boden geschossen, wurde der Wettbewerb sehr schwierig und der Preisverfall ist leider auch nicht aufzuhalten. Ich hatte dies ausführlich sogar bei unserem Forumtreffen erzählt im November. Ich konnte nichtmal mehr die Forumskosten hier allein tragen die letzten 12 Monate und bin froh für jede Spende die auf unser Forenkonto einging bei unserem Provider, ja wie in den 6 Jahren zuvor möchte ich das wieder selbst schaffen, es ist für andere nicht viel Geld der Webspace etc., die Versicherung die ich sicherheitshalber Brauche als Verantwortlicher Forumsbetreiber, ich hatte es ja schon geschrieben das ich für jeden Beitrag hier juristisch allein verantwortlich bin.

Jedenfalls möchte ich sowohl hier alles wieder bezahlen können und auch unseren Zukünftigen Lebensunterhalt sichern können. Würde ich anstatt Einzelberatungen kostenlos anbieten in dieser Zeit arbeiten würde ich ja auch Geld verdienen wovon wir alle nunmal leben. Du hast das sehr gut gesagt als wie uns vor einigen Tagen im Realen Leben getroffen haben, du sagtest: Du musst auch danach schauen das ihr auch was zum runterbeissen habt Morgen und Übermorgen. Danke das du mir das Bewusst gemacht hast, auch wenn ich das sehr weich bin und mich schwertue Geld mit geben zu lassen für das was ich kann. Ich weiss das ich schon was bewegen kann, das ich wirlich helfen kann und beraten wenn der andere offen ist. Ich habe beschlossen mit meinen nun über 7 Jahren Erfahrung mit dem Messie Syndrom auch meine Kenntnisse anzubieten gegen einen Energieausgleich. Dies ausserhalb unseres Forum weshalb ich dazu drei Webseiten zur Zeit gestalte. Den Sozialen Aspekt, die Verantwortung die darin liegt trage ich weiterhin weshalb ich auch Menschen helfen werde die kein Geld haben dafür, andere werden den Energieausgleich geben können. Ich habe da Vertrauen ins Leben auch wenn dies nicht sehr Kaufmännisch klingt. Ich sehe den Menschen und vieleicht auch der andere den Menschen in mir.

Wenn ich Aufträge vermitteln kann die ich selbst nicht abwickeln möchte vor Ort beim Betroffenen, so möchte ich diese weitergeben, entweder derjenige zeigt sich dafür kenntlich oder nicht, dennoch werde ich es weitergeben und selbst Telefonisch Beraten. Dies habe ich 7 Jahre völlig kostenlos gemacht, doch es ist auch meine Lebenszeit und wenn mir in Zukunft dafür jemand Geld gibt werde ich es annehmen bei Erfolgreichem Ergebniss.


@Inci

Hallo Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #3
ich biete meine Hilfe an im Umkreis von meinem Wohnort von 100 km.


Schreib am besten in welchem Bundesland du bist damit sich entsprechend Interessierte sich daran orientieren können.

Beste Grüsse bei Frankfut am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!