Irgend*W* & Träume

  • Seite 3 von 7
07.01.2019 22:28
avatar  skurril
#11
avatar

Aha, so Lang nicht im Forum geschribn. PC-Netzteil ging damals spontan kaput. Techn. Pechstraehne! Neu werde 2019! Krakelik mit Smartie 1st. Fortsetzung folgt, mit frischen Ideen.:.

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 22:43
avatar  skurril
#12
avatar

Angesichts der Flut von Dingen u. Infos kam mir ein Gedanke: Sollte etwa nicht Alles hier dem Wohlsein dienen? Aus Erfahrungs-Tiefen sah/sehe ich zB eine mir hilfreiche Dreiteilung:
Kurz beschreibbar:
Ich
Andere
Alle

Wobei diese teilweise ineinanderwirken.:.
Details andermals, moechte das mal in mich lassen.:.

Beste Gruesze

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2019 09:51 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2019 09:51)
avatar  Robert
#13
avatar

Liebes skurril,

fragt sich bloss wessen Wohlsein, des Verkäufers sicher, nämlich sein Einkommen, die Smartphones finde ich widerlich, so klein, alle nutzen es und merken nicht, was man sich damit antut, also ich hab keines und kaufe auch keines, hab mei Handy, Pad., Labtop, später noch PC.

Technik hält ja auch nicht ewig, bei mir ging das Tablet zum Schluss gaaaaaar nicht mehr auf.

sehr schöne Tag dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 00:03 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 00:10)
avatar  skurril
#14
avatar

Hi Robert!
Smartie haett ich mir nie gekauft, bekam es gebraucht geschenkt/ueberlassen :-)
Leider derzeit mein einziger www-zugang. Bin zu "faul" mir was Bessres zu besorgen, noch.

Eigentliches Thema: (siehe obiges Post)
Mein Wohlsein! (Als Mensch) Im Sinne von:

1) Alles was ich horte & sammle, sollte doch eigtl. GUT fuer mich sein!?! (Seele) (plus/inkl 2&3)
2) Ausserdem moechte ich Wissen weitergeben. & Lieben.
(Kunst)
3) Natuerlich kommt dann noch die "Pflicht", zB Rechnungen etc. (Sozietaet)

Sehr grob dargestellt hier, hoffe es wird verstanden...
Dreiteilung die helfen koennte!?!

Gute Raum-Zeit-Reise *Uns*Allen*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2019 09:16
avatar  Robert
#15
avatar

Liebes Skuirril

Wissen weitergeben, in welcher Weise, Internet hat doch alles heutzutage, Bücher geistern ja auch noch rum auf unserem Planeten.

naja kaufen ist eine Sache, aber das Pad oder was auch immer einrichten dauert so seine Zeit, bis alles so ist, wie man es gebrauchen will.

sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße vom robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!