effektive PlänerInnen & umsetzende Organisationstalente

  • Seite 2 von 2
16.06.2019 12:52
#6
Ra

wer manche Beiträge von mir kennt (u.A. dass ich auch ältere Beiträge betippe), liest vlt auch diesen hier, denn kürzlich kam der Gedanke: wie effizient wären Wände und Boden in Wohnräume oder auch Lokale, etc. auswählbar?

eher die Farbe nach Stimmung oder vlt wie es bei möglichen Wasserschaden dennoch schützend wäre oder auch vom Material und farblich später vorhanden ähnlich wäre?

beim Boden wäre Kehren effektiver, würde je Lage der Bodenfächen ohne Zwischenspalt sein, Wände fände ich bepinselt ohne Tapete empfehlenswerter.

wie fänden UserInnen diese Gedanken, hätteet ihr vlt ähnliche oder würdet ihr diese eher anders definieren, als ich als Minimalist?

zB auch dachte ich: gäbe es Sonnenbrillen mit UV-Schutz, Creme und Spray als Sonnenlichtschutzfaktor, warum denn "nur" atmungsaktive Kleidung, wasserabweisende Biki, jedoch weniger UV-Schutz bei Westen, bloss regenabweisende Jacken? immerhin Handyhüllen gäbe es vor Fallen mit statt einem Programm, als schutzfeste Hülle (hatte auch mal gelesen: mit ca. ähnlich einem Helikopter sodass das Handy doch sanfter landet?)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 13:00
avatar  Mareen
#7
Ma

Melde mich auch mal wieder. Ich kenne deine Beiträge und lese alle weil die gründlich geschrieben sind. Lese weiter hier was du immer schreibst - weiss aber nicht was ich schreiben kann dann. Aber toll was die du hier machst. Gerade deshalb weil du der Minimalist bist. Du hast eine andere Sichtweise auf die Dinge.
LG
MAREEN


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!