Verantwortung

  • Seite 2 von 2
21.05.2018 01:43
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Henni @Wolfram

Liebe Henni! Lieber Wolram!

Nun die allemeisten Messies die ich kenne sind sogar sehr ordentliche Menschen. Die Bude ist zwar meist randvoll bis zur Decke doch alles fein säuberlich sortiert. Es ist ein Irrglaube finde ich das wenn jemand Messie sagt das der dann unordentlich wäre. Und wie unsere liebe @Draculara schon mehrfach hier bei uns bemerkt hat: Messie sein hat garnichts mit Faulheit zu tun. Im Gegenteil finde ich sogar. Die meisten Messies arbeiten jeden Tag von Morgens bis Abends! Egal ob irgendwo in der Fabrik oder Zuhause am Computer oder auch eben im eigenen Haushalt denn der macht sich auch nicht von selbst. Sogar Wäsche Waschen oder auch Abspülen ist Arbeit finde ich. Doch wer in Rente ist oder Pension der hat ja auch meist Jahrzehntelang gearbeitet und bekommt wohlverdient seine Rente. Man sollte jedenfalls seinen Tag auch produktiv nutzen finde ich, doch ich selbst habe mich heute gehen lassen. Ich war den ganzen Tag am Strand, bin geschwommen und hab auch am Strand mein Brot gegessen.

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2018 08:15
avatar  Wolfram
#7
Wo

@Messie

kann man überhaupt faul sein? Auch Essen ist Arbeit, oder Schlafen oder Schwimmen. Mein Gehirn arbeitet 24 Std./Tag. Darum komme ich im Denken auch weiter. Und Emin hilft mir dabei.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!