Wohnung aufräumen ein Problem

  • Seite 3 von 3
10.09.2019 09:31
#11
Ra

@Fleckenteufel und @orangenesaft, dachte zu fragen wie es denn aktuell bei euch so ist? zB bei mir wäre eher dass ich unmotiviert wäre, würden erst Möbel verschoben werden, um zB den Boden kompakt zu kehren. in Boxen wäre das heben u.A. einfacher als Couch oder Kästen / Regale zu schieben, meist mit Inhalte ergänzt noch eher schwerer.

faltet oder hängt ihr eure Klamotten? übrigens meine Gedanken wie meine Umsetzungen wären, berichte ich meist hier als auf Zettel, ist dann mit der Suchfunktion eher findbarer als an Zettel und spart auch materielles Papier. getippt wären Beiträge auch in diesem Thread: Rainbow-Cloud ~ seine Ideen & Umsetzungen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!