Pflanzen pflanzen

  • Seite 2 von 2
23.07.2018 14:01
#6
Ra

interessante Info @Draculara, darüber hatten Userkommentare bei der Video-Plattform gar nichts erwähnt, oder auch Video-Beschreibungen der Leute, welche das Video erstellt hatten.

dann werde ich eher doch erst auf Tomaten mit Erde und Wasser probieren :-)
ich hörte, Regenwasser wäre besser, da es kalkfreier als Leitungswasser wäre. denkt ihr, dass alternativ auch Brunnenwasser nutzbar wäre?

die Tomate mit 0,02g werde ich dann vom Supermarkt kaufen und einen Becher zB aus einem ex-Joghurt-Behälter gesäubert und getrocknet als Umsetzung nutzen. denkt ihr, wäre dann was zu beplanen oder sollte es möglicherweise so umsetzbar sein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 20:03
#7
Um

Ich habe mir in diesem Jahr 2 Tomatenpflanzen gekauft und sie jeweils in einen grossen Blumenkübel gepflanzt. Die Ernte ist in diesem Jahr gut und sie schmecken sehr lecker🌱🍅

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!