ich suche Hilfe

  • Seite 3 von 3
15.08.2018 10:21
#11
Ra

@Lorenzo24, klingt toll als Tipp.

@shady, hatte deinen Beitrag in den letzteren Beiträgen gelesen und kein Problem ...die PN kam leider noch nicht ganz bei mir an, da @Rainbow-Cloud die exakte Schreibweise wäre, also zusätzlich mit Bindestrich zwischen beiden Worten. zB sende ich diesen Beitrag ab, erhalte ich nun eine PN, da ich mich selsbt erwähnte, als auch Lorenzo24 und du, sollten je auch die PN als Info im Postfach dieser Community sehen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 06:28 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 06:29)
avatar  shady ( gelöscht )
#12
sh
shady ( gelöscht )

Mal ne Frage: ist es bei "Messis" normal das sie keine Menschen um sich haben können oder nur sehr wenig???


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 10:08
avatar  Hatifa
#13
avatar
Moderator

Ich weiß es nicht, wie es bei anderen ist, aber bei mir war es so, daß ich, je mehr die Wohnung vermüllte, ich zugesehen habe, daß man so wenig Einsicht wie möglich in die Wohnung hatte. Alles, was mir irgendwie zu nahe kam, was ernste Beziehung oder Freundschaft werden könnte, wurde irgendwann durch seltsames Verhalten vor den Kopf gestoßen und so ging einiges in die Brüche, was vielleicht hätte, ganz gut werden zu können.
Geöffnet hab ich mich dann erst, nachdem es mir am damals neuen Wohnort erneut ganz langsam passiert war. Und wurde von der direkten Nachbarin schwer enttäuscht, die mir gegenüber schöne Worte hatte und in der Firma jedes einzelne meiner "Vergehen" bis ins kleinste Detail ausbreitete.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!