rapide Verschlechterung des Sehvermögens

  • Seite 2 von 2
29.10.2018 00:23
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara @Kathrin Nake

Zitat von Ornung im Beitrag #5
wie man sein Gewicht dauerhaft hält


Lieber Robert!

Ab 17 Uhr nichts mehr essen.

Täglich nicht mehr als 1500 Kalorien.

Keine Mehlprodukte, kein Fleisch & Wurst etc., kein Fisch, keine Hühnereiner.

Nur Wasser trinken, kein Kola, kein Fanta, kein Regenwasser sondern nur am besten Volvic trinken wie ich auch den ganzen Tag.

Dazu jeden Tag so wie ich trainieren, meditieren, laufen, wenn möglich gehe ich ja auch einmal in der Woche schwimmen + Sauna.

Bin ja keine 20 mehr, bin nun im 51. Lebensjahr...langsam sollte ich doch wieder mehr tun, aktiver werden sportlich, abnehmen?

Hab ich hinter mir, hab ich geschafft, 21 Kilo sind weg und ich trainiere weiter, zur Zeit wieder am Spagat. Denke bis Dezember bin ich wieder unten.

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!