Motivation wo bist Du?

  • Seite 8 von 10
27.08.2019 12:44
#36
avatar

Heute nachmittag mach ich noch einige 25er Runden


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 12:49
avatar  leonie
#37
le

@ gumdomin
nicht schwer!
wenn man flüchtig liest und nicht nachdenkt entgeht einem, dass sie am letzten tag oben ist und damit nicht mehr runter rutschen kann. mir kamen bedenken, ich wollte dich ja hier im forum nicht "vorführen", deshalb die warnung.
die schnecke fiel mir halt nur ein, weil ich abends immer meine, morgen ist dies und das fertig. fang ich am morgen an, fällt mir auf, dass das ganz bestimmt nicht der fall sein wird, bin also in der nacht runtergerutscht! dafür dann aber die aussicht- am letztentag - freizeit!
lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2019 22:03
#38
avatar

Mach auf Wunsch meines Mannes für heute feierabend


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2019 06:36
#39
avatar

Heute fange ich Treppenhaus und Gang im 1.Stock Richtung Küche an. Brauch nämlich neue Spülmaschine. Muss aber Weg zur Küche freimachen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2019 11:30 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 11:31)
#40
avatar

Letzte woche nix gemacht da ich wieder arbeite aber der Gang im 1.Stock ist jetzt fast leergeräumt. Hab heute um 9 Uhr angefangen.

Mein Mann wird heute abend Augen machen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!