Motivation wo bist Du?

  • Seite 9 von 10
09.09.2019 22:24
#41
avatar

Und heute von 20-21 Uhr das halbe Treppenhaus entmüllt. Hab Samstag bis ungefähr 15 uhr oberen Flur und 1.Treppenhälfte gemacht. Jetzt ist Feierabend für heute


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2019 22:07
#42
avatar

Heute küche soweit entmüllt dass die Spülmaschine morgen geliefert werden kann. Boden 1x nassgewischt vor dem zu Bett gehen nochmal. Und morgen früh nochmal und auch das trepenhaus nasswischen


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 11:03
#43
avatar

Spülmaschine geliefert. 1.Maschine läuft


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 13:56
avatar  leonie
#44
le

nachdem mich meine motivation zeitweise fast ganz verlassen hatte, habe ich mich wieder berappelt! ich bin wild entschlossen mit dem garten etwas zu unternehmen! was genau muss sich noch zeigen!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 21:28
#45
avatar

Muss mich in den nächsten Tagen mal wieder berappeln und was tun. Hatte wieder hänger😪😪😪


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!