Webmaster?

  • Seite 1 von 2
02.09.2018 22:51
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen, ich bin selbst Webmaster seit nun bald 18 Jahren. Wir können uns hier austauschen und einander helfen beim Webdesign und bei der Webprogrammierung.

Einfach hier schreiben, auch um einfach seine eigene Webseite vorzustellen oder Linkpartner zu suchen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 00:05
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

meine Webseite ist zur Zeit nicht erreichbar. Der Provider verweist auf den Vertragspartner. Ich habe ihn informiert und hoffe, dass da etwas bei rauskommt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 01:25
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@Wolfram

Oha Mist aber auch, ich sehe deine Seite offline....ich hab selbst auch einen Strato Vertrag, ist eine gute Firma denn ich bin da Kunde seit dem Jahr 2006.

Hmm...wenn es nicht gerade ein technischer Fehler ist oder so...ja dann am besten das selbst in die Hand nehmen...eigenen Webspace...Kosten je Monat samt Domain ca. 6 Euro, jedoch bei einem anderen Anbieter, ich habe mehrere Provider und ja beschäftige mich ja damit seit vielen Jahren.

Im Moment baue ich 3 weitere Foren auf, ganz andere Themen wieder....ich schreibs dann hier wenn es online ist...doch was machen wir nur mit dir Wolfram.....? Ruf den doch mal an den einen, du weisst wen ich meine, der müsste doch dir sagen können was los ist.

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 14:47
avatar  Robert
#4
avatar

[shocked][smile2][smile2]lieber Emin,

Bin sehr froh, dass ich nun übernommen hab, ja es ist ein sehr großer Zeitaufwand für mich als kompletter Anfänger und habe es hinbekommen, den Text, , die Seiten neu zu ordnen, im halben Tag.

Mache nur einmal die Woche was, weil ich noch an einer Tabelle dran bin und den Dossiers. Viel zu tun, wenig Zeit, aber am Wochenende hoffen ich, voran zu kommen mit lenovo.

Sehr schöne Tag noch, hoffe dir ging besser wie mir, Gesundheit vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 14:59
avatar  Robert
#5
avatar

lieber Emin, @Messie,

In die Signatur hier kann keine Homepage packen.

Du weißt ja meine.

Wie kann ich die Überschrift farbig gestalten.?

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E - Immobilien international

Man muss sich da richtig von oben nach unten auf der Startseite durchkämmen. Wenn’s nicht geht, bitte mir auch Bescheid geben.

Habe ja selbst auch schon was hinbekommen, noch nicht perfekt, aber das kommt dann, wenn wir da sind.

Sehr schoene Tag, Gesundheit, liebe gruesse, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!