Beschreibung meiner Probleme

  • Seite 9 von 13
14.11.2018 13:07 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2018 13:29)
avatar  Lina*
#41
Li

@Ornung

Oh, bloß nicht krumm nehmen, Robert, ich hab's positiv gemeint, echt. Wollte damit in keinster Weise deine berufliche oder sonstige Seriosität in Zweifel ziehen, null. Ich kenne dich doch gar nicht und das liegt mir sowieso fern und steht mir auch gar nicht zu.

Ich meinte eher die Fähigkeit, nicht immer alles todernst zu nehmen, zwischendurch auch mal "herumzuspinnen" und hatte mich gefreut, dass @Wolfram ein bisschen auf diesen Zug aufgesprungen ist und dir damit die Hand gereicht hat, einen Schritt auf dich zugegangen ist. Weil ihr ja vorher ein wenig in Zwist geraten wart.

Hatte mich nur über Verbindendes und Trennung, Differenzen Überwindendes zwischen den Menschen gefreut (und über die Lockerheit von Wofram). Einfach nur das, mehr nicht. Soll jetzt nicht heißen, dass sich alle zwanghaft verstehen müssen und nicht unterschiedlich oder verschiedener Meinung sein dürfen.

Alles gut - von hier!
Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 13:44
avatar  Wolfram
#42
Wo

@Lina

ich habe kein Problem mit Ornung mehr. Wenn hier Angriffe gegen andere auftauchen, wird das gelöscht. Ich kann auch drüber weg lesen, wenns mich nicht interessiert.
Die Lockerheit habe ich in der SHG gelernt. Meine angegebene Sinnlosigkeit sollte nur darauf hinweisen, dass das nicht so ernst genommen werden soll. Es ist natürlich nicht aus der Luft gegriffen, sondern hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kabaret.
Der Hinweis sollte auch dazu dienen, dass nicht eine Abmahnung erfolgt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 15:02
avatar  Robert
#43
avatar

@Wolfram,

siehe Beitrag @Lina, da erklaere ich meine Stellungnahme,

danke sehr fuer deinen Beitrag hier.

sehr schoene Tag noch, hier ist super Herbst, Gesundheit, viele Gruesse, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2018 18:02
avatar  ( gelöscht )
#44
Gast
( gelöscht )

@Ornung

Lieber Robert,

guck mal bei Wikipedia, wiviele Bedeutungen es für die Abkürzung AWS gibt. Was meinst du damit?


Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 02:26 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2018 02:27)
avatar  Emin
#45
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wolfram @Draculara @Barbara Bruchhäuser @Henni @DarkAngel und alle die mitlesen und am besten auch mitschreiben wollen.

Liebe Kräuterfrau! Lieber Fraggle!

Also ich denke mal du hast das mit einer Portion Ironie gemeint denn das was ich da finde ergibt keinen Sinn ausser einen den ich mir denken kann...

Doch lasst mich an den Urheber dieses Themas erinnern und lest Bitte dies nochmal vom lieben @Fraggle

Hier Klick machen ----> Beschreibung meiner Probleme

Also nun werden mich in der Nächsten Nacht viele Frauen im Traum steinigen (?) doch ich sag nun mit einem vermitzten Lächeln was mir gerade dazu spontan eingefallen ist:

Du brauchst eine liebe Frau an deiner Seite, die mit dir an einem Tisch ißt, die mit dir in einem Bett schläft, die mit dir redet, mal auch anderer Meinung ist, die gerne den Haushalt macht, du ihr dabei allerdings hilfst, die dich lieb hat und du sie lieb hat, so geht das mit dir nicht weiter lieber Fraggle!

Ich hoffe das war nun nicht zu direkt doch bringt ja nix um den heissen Brei herumzureden und klar ist nun nicht jede Frau meiner Meinung, doch wir sind hier im Forum und da werden ja so manche Sachen kontrovers diskutiert oder?

Was meint Ihr dazu? Bin ich zu konservativ und noch im letzten Jahrhundert angehaftet? Ja von wegen im Vorletzten Jahrtausend bin ich angehaftet und damals vor knapp 2500 Jahren schrieb Euripides dies:

Der größte Reichtum ist eine gute Frau.

----> https://de.wikipedia.org/wiki/Euripides

Doch er schrieb noch etwas und das finde ich sogar noch passender hier wenn ich an deinen Beitrag 1 denke der hier unser Thema begonnen hat:

Die Frau ist im Unglück und in Krankheit für den Gatten der größte Schatz, wenn sie recht im Hause waltet, sie besänftigt seinen Zorn und Unmut und weiß, ihn umzustimmen.

Herzlichst aus einem kleinen Hessischen Dorf bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!