Beschreibung meiner Probleme

  • Seite 3 von 13
04.10.2018 16:48
avatar  Robert
#11
avatar

Lieber Fraggle,

na wunderbar, dranbleiben ist das Zauberwort zum Erfolg, lernte ich vom Erfolgscoach, na logisch eigentlich, wer aufgibt, hat nix, dann war alles vergebens.

dann kanst ja bald Damenbesuch empfangen.....

sehr schönen abend noch, Gesundheit, liebe Grüße vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 17:05 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2018 17:06)
avatar  Fraggle
#12
avatar

Hallo @Ornung Robert,

danke für deine Antwort.

Seit einiger Zeit fällt mir beim Lesen deiner Posts auf, dass deine Umlaute (ä, ö....) nicht lesbar sind, sondern von mehreren cryptischen Buchstaben dargestellt werden.
Das ist nur bei deinen Posts so, bei den anderen nicht.
Hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Beispiel: sehr schönen abend noch

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 17:36
avatar  Robert
#13
avatar

Lieber Fraggle,

danke dass du mich dazu informierst, dachte es wär nur bei mir so, aber ich weiß nicht, wie ich das beheben soll, oder ich nehm statt ü dem ue, auch aufm iPad ist das so, da schreibe mit Stift, an der Maus kanns nicht liegen , also. Aber ue liest sich auch bloed, mal sehen, wie man das beheben kann, nu caps hab nicht an, sonst auch keine Tasten am leuchten.

lieben Dank, sehr schoenen Feierabend wuenscht Robert, Gesundheit, liebe Gruesse

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 18:21
avatar  Fraggle
#14
avatar

Hallo @Ornung Robert,

schau mal, ob du deine Schriftcodierung auf utf-8 eingestellt hast, das könnte die Ursache sein.

Google mal nach UTF-8

Das vermutet und grüßt herzlich , Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 10:52
avatar  Fraggle
#15
avatar

Hallo,

so, Bad habe ich gereinigt und gewischt. Die Waschmaschine wäscht die beiden Badteppiche.
Zur Belohnung gönne ich mir einen Riegel zartbitterer Schoki.
Nun fehlt nur noch, das Schlafzimmer zu saugen und das Bett zu machen. Letzteres mache ich nachher noch, das Saugen wahrscheinlich morgen.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!