Beschreibung meiner Probleme

  • Seite 5 von 13
09.10.2018 19:00
avatar  ( gelöscht )
#21
Gast
( gelöscht )

@Ornung @Fraggle

Lieber Robert,

deine Umlaute klappen ja wieder 😉 War die Ferndiagnose von Fraggle richtig?


Lieber Fraggle,

hast du schon mal daran gedacht PC Kurse für Senioren zu geben? Du scheinst Ahnung davon zu haben. Die Senioren lernen doch lieber von jemandem, der ihnen im Alter näher steht, als von einem jungen Spund. 😆

Grüße von der Kräuterfrau, die gerade ein wunderschönes Abendrot genießt


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 19:10 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 19:13)
avatar  Fraggle
#22
avatar

Hallo @Kräuterfrau,

das ist eine interessante Idee, ich werde mal darüber nachdenken, ob ich mir das zutraue.
Und mal in Erfahrung bringen, welche Möglichkeiten es hier dafür gibt.

Wichtiger wäre es allerdings, wenn ich es schaffen würde, mich draußen mehr zu bewegen, Nordic Walking oder was ähnliches. Stöcke dafür habe ich, aber allein schaffe ich es nicht, mich dazu aufzuraffen. Und in der soz.Einrichtung, in die ich oft gehe, gabs mal eine Nordic Walking Gruppe, die ist aber eingegangen aus Mangel an Interessenten bzw. Beteiligung.
Alles nicht so einfach. Seit ich nicht mehr arbeite, fehlt mir die damit verbundene Bewegung.

Abendessen habe ich gerade hinter mir, nun knabbere ich noch ein paar Nüsse.

Schönen Abend noch und herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 19:39
avatar  Robert
#23
avatar

guten naaaaabend ihr Liebend,

schön , ja klappt, komisch mit richtigem ö, ja Fraggle sein PC Kurs in der VHS, aber Senioren ist tagsüber. abends wolle die mit Weinchen, Bier und Schoki und Chipsletten den x. Krimi gucken und mit Opa kuschen auf der Couch.....

sehr schönen abend, Gesundheit hier uns, so hab noch was fertig gebracht, man wir rocken die Bude, sind nen guten Clan hier........sehr schön wieder bei euch zu sein.

liebe Grüße, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 21:41
avatar  Henni
#24
He

hi fraggle...nimm deine walkingstöcke und geh in den wald ..das ist klasse ..du wirst sehen.
der örtliche sportverein bietet das für ein appel und ein ei an .
bin nicht mehr oft im forum ...denke aber immer an dich (euch alle ) ab und zu
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 20:10
avatar  ( gelöscht )
#25
Gast
( gelöscht )

Ja, lieber @Fraggle

@Henni hat Recht: In den Wald gehen ist ideal. Es gibt viel zu sehen und es ist gut für das Gemüt. Irgendwann wird es zu 'Selbstläufer'. Ich freue mich schon am WE wieder in den Wald zu können. Das Wetter lädt ja geradezu ein im Moment!

Ich wünsche dir viel Sonnenschein!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!