Beschreibung meiner Probleme

  • Seite 6 von 13
11.10.2018 21:05
avatar  Wolfram
#26
Wo

@Kräuterfrau @Henni

ich sags ja, Wald im Garten wachsen lassen, ist gesund und ich hab nicht weit zu laufen, obwohl laufen ja auch gesund ist. Aber so komme ich öfter in meinen Wald und nicht nur am Wochenende. (Sollzustand). Leider mußte ich viele Bäume abholzen lassen, weil die zu hoch wuchsen. 2x ist ein Blitz eingeschlagen. Andere nennen meinen Wald vielleicht Messiewald, für mich ist das mein Gesundheitswald. Mußte ich meinem Nachbarn erst beibringen, der nur Gras hat.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 10:18
avatar  Henni
#27
He

@Wolfram
ich liebe bäume....und überlege ob ich nicht in deinen garten ziehen soll
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 00:26
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Wolfram @Henni

Danke liebe Henni!

Lieber Wolfram du hast uns mehrmal dein Haus beschrieben in dem du lebst, mich würde nun auch langsam dein Garten interessieren den du uns mehrmals doch beschrieben hast im laufe der Zeit, auch das wenn ich mich richtig entsinne jemand Sachen in deinen Garten reingetan hat. Kannst du uns Fotos machen von deinem Garten oder kann eventuell @Draculara bei dir vorbeifahren, ihr lebt ja sehr nahe beieinander, und ein Foto machen vom Garten, im Ernst du hast mich schon mehrmals neugierig gemacht damit.

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 07:06
avatar  Wolfram
#29
Wo

@Messie

das macht nicht viel Sinn. Der ändert sich dauernd. Wie Bäume aussehen, weißt Du. 3 saure Kirschbäume, die nur in der Blüte schön aussehen und jetzt Brombeeren. Alles abgeblüht jetzt. Das ist eben anders als in der Wohnung. Wohnung statisch, Grundstück dynamisch.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 16:20 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 16:21)
avatar  Robert
#30
avatar

Lieber Wolfram,

Emin ist doch Minimalist, bei uns ist nun viel Laub, aufm Hof, aber ich kann erst naechstes Wochenende alles machen, das Schild muss halt solange warten, ist so Manier im Haus, manchmal geht's mehrere Wochen nicht weiter.Aber das stimmt auch nicht, hab im September gemacht, haben die wieder oben ausgelassen.

sehr schoene Abend, gleich auf Post, 2 Sachen da erledigen, was einzahlen, Post weg, dann wo futtern gehen, mal sehen wo,in Kneipe, 1 Tasche Altklamotten wegbringen, Immer was, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!