ich habe wieder mal eine Anfrage gekriegt

  • Seite 7 von 7
10.03.2019 20:54 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 23:01)
avatar  Robert
#31
avatar

Lieber Emin

Unterwegs kann ich über einen Taschenrouter Internet empfangen, es ist immer noch der 1.

So, Tag geschafft, morgen wieder Office weiter,

Weißt du was, hab doch seinerzeit die Folge zu Istanbul, Bosporus, gesehen, und das gabs bei den geissinis, richtig gut.

Nee hier ist windig, stürmisch, kalt, bleibt abwechslungsreich das Wetter.

Muss was tun bei mein Body, mal sehen, 82,1 kg, meine XXXXXXXXX......muss ich nach biggest Loser, bald kommt schön Wetterphase,

Ok, gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu dazu, morgen gucke nach dem 10. Dossier....dann noch 2 durchgucken, viiiiel Aufwand....

Hoffentlich kriegst genug zwischen die Kiemen......

Lg Gesundheit,Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 22:55
avatar  Wolfram
#32
Wo

@Messie

ich weiß nicht, ob ich noch fliegen darf. Ich hatte vor 15 Jahren einen Hörsturz und habe jetzt wieder Druckausgleichprobleme. Der Arzt im internet hatte damals nur gesagt, dass er das auch nicht weiß.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 23:10 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 23:12)
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@Wolfram

Hmmm...frag doch einfach deinen Hausarzt mal, bist bestimmt wie ich auch bei der AOK versichert und dann weisst du bescheid ob du fliegen kannst. Wäre auch bestimmt interessant von Anfang an für dich, in Istanbul ist ja nun der neue Flughafen, der grösste und modernste Flughafen der Welt. Doppelt so gross wie der grösste bisher, der in Atlanta in den USA. Die Leute wundern sich hier warum die das in Berlin einfach nicht hinkriegen, die fragen mich ob die zu faul zum arbeiten sind und deshalb der neue Berliner Flughafen einfach seit Jahren nicht fertig wird.

Auch die weiterreise ist einfach sehr interessant, mit mir kannst da was erleben, ich spreche ja fliessend Türkisch obwohl ich in Deutschland aufgewachsen bin, obwohl ich Deutscher bin.
Es gibt hier viele imposante Orte, ja sogar atemberaufbende Orte. Es würde dir hier bestimmt sehr gefallen, die Leute sind locker drauf, sind sehr höflich, hilfsbereit....ein Beispiel dazu: Wenn ich hochlaufe vom Haus hier wo ich ja allein bin bis zur Strasse um den Bus eigentlich zu nehmen strecke ich inzwischen den Arm raus und meist hält schon das erste oder zweite Auto hier, mache ich seit Tagen so. Ich hatte auch beschrieben das hier überall Deutsche leben und andere Ausländer, erinnert mich an mein Leben in Florida denn da waren die Leute auch von Überall her.

Frägst einfach deinen Hausarzt wenn du magst, kannst uns ja hier dann sagen was der so sagt.

@Ornung

Lieber Robert, ich musste leider deinen Beitrag editieren, siehst das ja mit den XXXXXXXX oben, Bitte vergiss nicht das wir hier auch Damen (9 von 10 sind hier Frauen) an Bord haben, deshalb wenn möglich keine Kraftausdrücke.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 13:23 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2019 13:23)
#34
avatar
Moderator

fliegen nach Istanbul geht bei mir nicht, ich habe kein Geld dafür und würde es für so ein Treffen auch nicht für den Flug ausgeben. Dann geht das Tablett nicht runter auf meinen Bauch, da brauche ich ne Gurtverlängerung möglicherweise, und der Flug ist auch noch lang und man sitzt so eingepfercht da, nein Fliegen ist nicht jedermanns Sache. Nach Malle dauerts nur 2 Stunden, das halte ich irgendwie aus, aber länger auf keinen Fall, wenn ich auf die Toilette muss den engen Gang da lang, kein Bock drauf.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 04:48
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Dracualra, habs zum Glück gesehen, bitte erwähnt mich mit @Messie im Beitrag denn ich lese nicht alle Beiträge hier bei uns im Forum.

Nun Istanbul dauert grad mal ca. eine halbe Stunde länger als wie nach Mallorca, dort war auch auch ein paar mal, empfehle dir Ratjada, ist total schön dort und kein Ballerman Sauftourismus, Ratjada liegt im Nordosten auf der Insel. Ich habe das ja Glück mit den Freimeilen die sich angesammelt haben im Laufe der Jahre, immer noch 11200 Flugmeilen sind auf der Karte. Übrigends ist in Istanbul jeder Dritte ein Ausländer, krass wars auch in Izmir, dort hat es ein Italienisches Viertel...

Die Dimensionen sind, nachdem wir über 200 Kilometer mit dem Auto gefahren waren habe ich gefragt wo wir denn nun inzwischen sind, Antwort war: Immer noch in Istanbul. Es ist eine Fantastische Stadt, einfach beindruckend und hört Bitte nicht auf diese Meinungsmache die in so einigen Medien oberschlaue Redakteure von sich geben, hier leben soviele Menschen aus sovielen verschiedenen Ländern und diesen Sommer werden wohl allein nur hier nach Istanbul über 2 Millionen Touristen kommen und jedem geht es hier gut. Ach es gibt da auch so oberschlaue Leute die Posaunen in den letzten Tagen herum das Touristen verhaftet werden, ja klar jeder Tourist wird sofort am Flughafen verhaftet oder wie? Interessanterweise gibt es da auch Leute die da so herumposaunen die nicht in die Türkei kommen, die trauen sich nicht und das ist gut so das die wegbleiben finde ich. Wer jetzt mal länger nachdenkt kann sich denken wen ich alles meine...ich lächle ...ach soll sich jeder selbst seine Meinung bilden und selbst sich das hier anschauen. Ich glaube sowieso das in einigen Jahren über die Hälfte der Menschen hier in Istanbul Ausländer sein werden.

Doch wegen Mallorca, die Insel ist sehr reizvoll, vor allem zur Mandelblüte. Ich war vor vielen Jahren mehrmals nacheinander ziemlich zentral auf der Insel auf den Dörfern, echt lohnt sich da mal weg vom Tourismuss sich die Spanischen Dörfer anzuschauen, die haben eine Idylle für sich finde ich. Leider ist es halt 5 mal so teuer auf Mallorca als wie in der Türkei und das für die gleiche Leistung, lest Bitte mal dies euch durch:

https://www.welt.de/wirtschaft/article189509343/Reisetrends-2019-Spanien-verliert-Tuerkei-gewinnt.html

Beste Grüsse aus der Türkei
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!