Zeit und Veränderung

  • Seite 3 von 4
04.11.2019 16:40
#11
avatar
Moderator

@Wolfram

Wenn kein Platz mehr da ist, wird trotzdem Neues gekauft. Das zeichnet eben den Messie aus. Und wo kein Platz ist, da hat man Phantasie: Entwickelt Stapelsysteme, stapelt Kisten bis zur Decke, oder stellt Schränke vor alte Schränke, stellt Sachen auf die Schränke oder stapelt mehrere Kisten übereinander und stellt sie auf den Schrank, weil der Schrankinhalt nicht ausgeräumt wird. Oder man stellt alles auf den Fußboden, stapelt dort Kisten, und so schafft man Neues an, ohne Altes weg zu werfen. Aber selbst Messies schaffen es zwischendurch, sich von einem Teil ihrer Sachen zu trennen, auch wenn das Entsorgen in keinem Verhältnis zum Besorgen steht. Irgendwann hat man nur noch Trampelpfade zuhause, das Bett liegt voller Krempel, man schläft dann auf der Couch, bei uns ist es das Gästebett, aber wir kriegen ja auch keine Gäste. Deshalb kriegen wir keine.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 16:57
avatar  Wolfram
#12
Wo

@Draculara

ich werde mir keinen neuen 5. Fernseher kaufen, um den auf einen hohen Schrank zu stellen oder den in einer Kiste auf einem Schrank zu lagern. Da muß der alte Röhrenfernseher vorher weg.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 22:46
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Draculara @ImmerWieder @Lina* @Frollein Schmidt @Caro

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #9
Das Alte bleibt drin und das Neue kommt dazu, denn schließlich sind wir ja Messies!


Ich muss sagen, das ist eine schlagende Logik, dem kann ich nichts entgegensetzen, voller Ernst, du hast es erfasst, wir sind Messies!

@Wolfram @Alexa @Fraggle @Schlafmütze

Zitat von Wolfram im Beitrag #10
ihr habt beide recht. Solange Platz da ist, kann Neues gekauft werden, ohne altes wegzuwerfen. Wenn aber kein Platz mehr da ist, dann kann Neues nicht mehr gekauft werden, ohne Altes wegzuwerfen.




Danke, ich denke auch dasselbe, Draculara hat recht wie ich auch. Ich habe auch eine Idee, also ich weiss ja wo die Liebe lebt, ich mache ein grosses Paket und sende es ihr zu euch nach Hannover hoch, falls sie wütend wird weil ich soviele Sachen ihr sende dann bringt sie es in ihr Auto, fährt zu dir rüber und schmeisst es bei dir in den Garten, vorrausgesetzt es regnet nicht. Dann wird der Wolfram wütend und pakt es wieder ein uns sendet es dem Emin wieder.



Zitat von Draculara im Beitrag #11
Und wo kein Platz ist, da hat man Phantasie


Ich weiss das ist eines deiner Talente, du bist sehr kreativ.



Zitat von Wolfram im Beitrag #12
ich werde mir keinen neuen 50. Fernseher kaufen


Ist das Ironie oder hast du wirklich 50 Fernseher?


Mit einem Lächeln zu euch beiden nach Hannover
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 23:23
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Messie

ich weiß ja nicht, wie Zitate funktionieren. Entweder ist da ein Programmierfehler oder beim Kopieren ist eine 0 reingekommen oder beim Abschreiben hast Du nicht richtig gelesen.
Lies mal meinen Text.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 23:58
avatar  Emin
#15
avatar
Administrator

@Wolfram

Oh guter Wolfram

das war doch absicht, klar 5 Fernseher, ich habs mal schnell so gemacht, die 0 hinzugefügt.....

Achso wegen Zitieren, also ich verwende hier mein Laptop, deshalb automatisch die Desktop Ansicht aktiv,
95 % von uns nutzen allerdings ihr Smartphone um im Forum unterwegs zu sein, da kann man einfach
entweder auf der Seite ganz runterscrollen und auf den Link mit Desktop Ansicht klicken oder bei manchen
Smartphones und Tablets auch oben rechts bei den Einstellungen klicken, also wieder Desktop Ansicht.

Dann sieht man unter jedem Beitrag den Link mit Zitieren, dann den Bereich den man zitieren mag eben
anmarkieren mit der Rechten Maustaste und sofort erscheint ein minikasten über der Markierung wo draufsteht
ZITIEREN.

Bei manchen Geräten erscheint das nicht, dann einfach während der Desktop Ansicht, also wieder Textstelle
mit der Rechten Maustaste markieren und auf den Link Zitieren wieder unten klicken, konnte ich das verständlich
erklären? Falls jemand dennoch das auf seinem Gerät nicht hinbekommt kann er mich kurz anrufen dann gehe
ich das mit ihm live am Telefon durch:

Telefon Deutschland + Whatsapp: 0157 - 879 099 52
Telefon International + Whatsapp: 0049 - 157-879 099 52

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!