Forscher???

10.11.2018 22:48
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Ich lese wieder mal nicht genannte Forscher! ich suche diese Forscher nun seit 8 Jahren und hab noch nie einen gefunden und auch noch nie hab ich gelesen wer denn die sein sollen und finde das ist schon an der Grenze der Seriösität sich pauschal auf Forscher zu berufen die irgendwie nirgends auffindbar sind?

Lest selbst mal Bitte, ich finde es zwar abgedroschen was ich da lese, der übliche Mainstream finde ich, doch das mit den anscheinend unbekanntern Forschern finde ich immer höchst seltsam. Ich kenne nicht mal Forschungsergebnisse die ich für ernst nehme, naja wer mag kann das mal lesen:

https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/messie-selbsthilfegruppe-wird-neu-gegruendet_aid-18960045

Herzllichst
Emin

P.S. Vielleicht sollten sich manche Journalisten manchmal etwas mehr Mühe geben wenn sie Artikel schreiben oder es doch lieber ganz sein lassen Artikel zu schreiben von dem sie Thematisch soviel Ahnung haben wie ich von Orchideen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2018 17:10
avatar  Wolfram
#2
Wo

@Messie

ich bin Forscher, Du bist Forscher und noch ein paar andere.
Wenn ich 20 Tassen habe und nur 1 brauche, sind dann 19 Tassen wertlos. Die sehen doch alle gleich aus, warum soll eine Tasse wertvoller sein als die übrigen 19.

Wir hatten auch mal einen Journalisten, der sollte etwas Sinnvolles schreiben. Nach einigen Korrekturen war ich nur noch damit beschäftigt, dass er nicht etwas ausgesprochen Falsches schreibt. Aber die Webadresse hat er trotzdem noch falsch geschrieben ohne nachträgl. Berichtigung. Das Ganze war somit sinnlos.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!