Meine Frau ist ein Messie

  • Seite 3 von 10
30.01.2019 16:25
avatar  Vic79
#11
Vi

Hallo Ornung,

hast du schon mal mit einem Messie zusammen gelebt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 17:59
avatar  Robert
#12
avatar

Guten naaaaabend,

Nee ich leb nur mit mir zusammen. Wenn das so wäre, wenn dann eher Mann, dann tät gleich defacto Tacheles reden....

Sehr schoene Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 20:53
avatar  Vic79
#13
Vi

Alles klar.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 10:04
avatar  Robert
#14
avatar

Hallo lieber vic79

Und was wolltest du nun wissen hier?

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 10:31
avatar  Vic79
#15
Vi

Was ich eigentlich hier wollte sind Tipps und Tricks, wie man einen Messie dazu motivieren kann ungelöste Dinge anzugehen, von Menschen die entweder selbst Messie sind

"Was hat funktioniert, damit du mal aufräumst.",

oder von Menschen die direkt mit Messies leben

"Was hat funktioniert, damit der Partner diese Probleme angeht."

Ideen von Menschen die mit dieser Situation vertraut sind. Was ich nicht suche Tipps wie: "Da würde ich mal tacheles reden."
Ist als ob du einem Alkoholiker erklärst er soll einfach mal aufhören zu saufen. Wird er/sie schon 1000 mal gehört haben.
Mein Verdacht, dass du schlicht keine Ahnung davon hast, was es mit Messies auf sich hat, hast du, für mich, bestätigt.

Hilft leider nicht weiter, wie auch der Rest der Beiträge. Macht nichts, scheint halt keiner wirklich zu wissen was funktioniert. Fertig - selbst weiter versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!