Der Weg ist das Ziel

  • Seite 3 von 8
01.01.2019 15:47
avatar  Robert
#11
avatar

Liebes Purzelchen,

Schööööön, was du alles schaffst, ich mach morgen noch weiter, heute Jahreskehraus im office, ach der Beitrag blieb hängen, nun schon 01.01.2019

Sehr schöne neue Tag im neue Jahr.

Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 16:06
#12
Pu

Lieber Robert,
ich habe gestern nur 2 Schubladen geschafft. Ich weiß nicht, wie ich meinen Schmuck ordentlich, auf den ersten Blick sichtbar und staubsicher ordne. Und viel Geld will ich nicht ausgeben. Hab schon im Netz gewühlt, aber fast alles für Ketten ist nicht staubsicher. Frauenprobleme :-))

Heute hab ich den Hintern noch nicht hochbekommen. Aber jetzt gleich. Die Routinen in Küche und Bad müssen!!!!! gemacht werden. Wehret den Anfängen.
LG Purzelchen


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 18:53 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 18:54)
avatar  Robert
#13
avatar

liebes Purzelchen,

Für Armbanduhren gibt inzwischen spezielle Kästen wo paar nebeneinander reinkönnen, aber du kannst die auch auf einen Nagel hängen, die Kästen haben den Vorteil, tust das in Schrank, dann ist es nicht so direkt dem Staub ausgesetzt., im Glasschrank siehst du dann, was drin ist., Armreifen bringst du ebenso unter.

Für Ohranhänger gibt spezielle Ständer, wie man die in der Werbung sieht. Für Ketten kannst dir Besteckkasten kaufen, wo ein Besteck reinpasst, und legst die Kette rein und wenn der Deckel nicht draufkommt, siehst du was in jedem drin ist, den Deckel tust unten drunter, der kommt beim Umzug drauf. Ringe einfach über eine Schiene tun. Da muss man halt patentiert sein, sowie ich mit der Sockenanziehhilfe mit Treter und Schuhlöffel.........

Übrigens Männer haben auch Schmuck, Armbanduhr, Kette, ohrsticker, die mag nicht, Ringe, Nagellack, das kannst auch im Bad in Glasschrank reintun, dann siehst gleich, was alles drin ist.

Dein Brillianten kommen ja eh in den Banktresor......

Viel Spaß beim ordnen.

Gesundheit, liebe Grüße, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2019 20:40
#14
Pu

Danke für die Anregung mit den Besteckkästen. Werde mal schauen. Die speziellen Systeme für die Ketten sind zu klein. Ich habe Statementkett, groß, lang.

Für meine Nagellacksammlung (ich brauche natürlich alle möglichen Rottöne, Blau, etc.) hab ich schon was gefunden.

Hab einen schönen Abend


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 09:31
avatar  Robert
#15
avatar

Liebes Purzelchen,

die besteckkästchen, obs die noch gibt? Früher gabs ja Besteck einzeln, heute sind das so Koffer, und die waren in richtig schönen Kästen, von daher fiehl mir das gleich ein. Sowas hatte auch mal, alles entsorgt.

Wenn der Schmuck rhodiniert ist, kann er draussen aufbewahrt werden, sonst sollte er lieber in der Schachtel sein, zwecks Anlaufschutz..

Nägel an ein Holzbrett anbringen ist auch ne Möglichkeit und daran aufhängen.

Also gibt genug Möglichkeiten, das unterzubringen, ohne dass es gleich vollstaubt, weil es ja immer staubt. Staub macht kein Urlaub, macht nicht krank...

dir sehr schöne Tag heute, mal sehen was wir schaffen, Heute muss 2 Telefonate kurz machen, 1 Post und noch eine Neujahrspost

Liebe Grüße, Gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!