Der Weg ist das Ziel

  • Seite 8 von 8
29.01.2019 20:42
#36
Pu

Gute Besserung. Ich hoffe, es geht wieder. Das Fensterputzen ist gestrichen, kommen frisch gewaschene Gardinen davor.
Halt dich wacker, aber lass dir Zeit. Gesundheit ist wichtiger als Ordnung.
Alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 09:24
avatar  Robert
#37
avatar

Liebes Purzelchen

Was geht bei dir ?

Bei mir siehe mein Tagesplan.

Viel Energie, Gesundheit dazu, liebe Grüße, sehr schöne Tag Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 11:16
#38
Pu

Die letzte Woche war ganz gut. Am Mittwoch das Schlafzimmer begehbar gemacht, gestern allerdings Kartons mit zu ordnenden Papieren aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer geschleppt. Das Wohnzimmer muss! diese Woche fertig werden, wird es auch, ist nicht mehr so viel. Nächstes Wochenende die Küche, da schon etwas putzen. Ist noch soooo viel Arbeit, bis die Wohnung besuchsfähig ist. Jammer, wenn ich nur körperlich mehr schaffen könnte, dann wäre alles fertig.
Heute ruhe ich mich aus bis auf Wäsche waschen, zusammenlegen und wegräumen, die Spülmaschine einräumen. Danach gemütlich Kaffee trinken und stricken.
Habt einen schönen Sonntag.
LG Purzelchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 11:42 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 11:42)
avatar  Robert
#39
avatar

Liebes Purzelchen,

Ja heut ist Sonntag, da mach ich sauber das Frühlingseck, mal eher fertig sein, wie die Zeit, jetzt hab die Morgenrunde, käffchen, gehe erst heut Abend fort, noch monststicket holen.

Bei dem Wetter mag nicht raus. Schlapperhose an, Kerze an , sich’s nett machen. Nachher kleine Mittagsstunde, ganz relaxed.

Sehr schöne Tag, prima, wenn du voran kommst, so wie gedacht. Liebe Grüße, Gesundheit dazu, werde mal hierrein schauen Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2019 11:48
#40
Pu

Update:
Wohnzimmer ist fertig bis auf 2 Ordner, die noch entrümpelt werden müssen. Auch gesaugt und gewischt. Die Küche ist soo ein Chaos, ich mag nicht. Aber was sein muss, muss sein. Also werde ich da gleich rangehen, gestern haben mich Rückenschmerzen ausgebremst. Langsam geht die Kraft aus, ich bräuchte mal eine Auszeit. Werde ich mir diese Woche verschaffen, ich muss nicht arbeiten, da kann ich schon mal einen Tag nur rumgammeln. Meine Konzentration lässt auch wieder nach, habe gestern beim Stricken gemerkt, dass ich wieder einen Fehler gemacht habe und bin in alte Verhaltensweisen zurückgefallen, den Fehler nicht sofort behoben, das andere Strickprojekt gegriffen. Muss ich auch noch lernen, auch da durchzuhalten.
Ich wünsche einen schönen Sonntag, macht das, was Zufriedenheit schafft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!