2019

  • Seite 2 von 2
23.04.2019 23:10
avatar  Robert
#6
avatar

Guten naaaaabend ihr lieben,

Verkaufsstart ist noch nicht, bis Sonntag, wird die 3. Runde fertig, dann 4. Runde und dazu brauch kontoeinstellungskorrektur am Lappi, sind veraltet, den hab erst seid letztes Jahr September, meine ich. Und da brauch Mail, hab eine die sendet aber nicht. Internet ist an. Die muss dann noch überall rein und wenn schon dabei bin, kann auch gleich noch was einfügen, dann sind die 22 Dossiers fertig., inseldossier noch erstellen, das ist dann das nächste, und ELSTER, das 4. Das 3. dauerte statt 5 Monate bisher nun 7 Monate bei dene. Das ist der Stand.

Gut Nacht, weiter gehts, morgen hab eines abzugleichen, das hat mehr an Infos. Heute hatte eines mit weniger Infos, das ging gut.

Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!