Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 2 von 34
16.02.2019 15:30
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Heute richtiger Frühlingstag, ganze Tag gelüftet, Morgenrunde, Käffchen, Fenster geputzt, den ganzen Winterdreck erstmal wegputzen, morgen Pütz ich fein nochmal rüber.

Aber so mach ich heut noch die Quertabelle weiter, durchgucken, damit kein Fehler drin ist, morgen den Rest.

Gucke grad trödeltrupp, was der alles hatte im Bad, unfassbar. Ich hab nur 1 Tube Zahnpasta, duschzeug, Tabletten, Waschzeug, WC Papier, brillentücher, grad das was brauche, manches nochmal in der Reisekulturtasche. Putzzeug hab Essig, wo Putzzeug und sowas zum reinhängen.

Also das nötigste zum Direktgebrauch.

Sehr schöne Tag, liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:47
#7
avatar

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Es tat mir richtig gut. Und es ist momentan auch eine Erleichterung, sich nicht verstecken zu müssen. Ich weiß gerade nicht: Ist es immer noch meine Erkältung oder die Rührung die mich schniefen lassen. Danke.
Es wird nun auch Zeit, dass ich mich in dem entsprechenden Thread vorstelle. Alles was ich in den letzten zwei Tagen mehr oder weniger geschafft habe, folgt demnächst hier.

Bis dahin

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:54 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 19:55)
avatar  Robert
#8
avatar

Liebe Estrella,

Spitze, sind gespannt hier, weiter, immer weiter. Gilt auch für mich, trotz krank Grad, nächste Woche auch noch, Knie.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße hab biggest Loser geschaut.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 22:39
#9
avatar

Und auf ein Neues:
Meine Vorstellungsrunde habe ich gerade beendet. War ja wohl an der Zeit. Vielleicht ein bisschen konfus. Aber besser als nichts.
Professionelle Hilfe habe ich mir geholt. Es fiel mir unendlich schwer. Es war beschämend, demütigend. Ich fühlte mich wie ein kleines, unmündiges Kind und bin in Tränen ausgebrochen. Aber es war ein Schritt, jemand Außenstehenden in meine Wohnung zu lassen. Es handelt sich hierbei um eine psychologische Hilfe, die von der Krankenkasse bezahlt wird. Ich habe der Krankenkasse über 30 Jahre keine Kosten verursacht. Und nun brauche ich wirklich Hilfe.

Die andere Seite: meine liebe Freundin und meine Schwägerin. Es sind nicht mehr viele, denen ich mich anvertraue. Heute nennt man es wohl Coaching. Die Menschen, die einem Mut machen, Die das sehen, was wohl alle sehen würden, wären sie nicht in so einer prekären Situation wie der unseren. Sprich: alles mit dem normalen Menschenverstand beobachten.

Nun möchte ich ein bisschen fortfahren mit meinen kleinen Errungenschaften. Ich hoffe, ich bekomme es noch zusammen.

- endlich die Rohrreinigungswelle wieder aufgerollt (lag ja lange genug wie eine Schlange in meinem Bad)
- einige Bücher (so 70 Waren es wohl) an den Mann gebracht
- einen Umtausch erledigt
- am Sonntag nochmals den Briefkasten geleert
- einige Glühbirnen ausgewechselt (bevor ich ganz im Dunkeln sitze)
Klingt positiv.

Negativ: Mal wieder einiges eingesackt, was da so am Wegesrand stand. Begründung: Das brauchst du für Deine Parzelle.

Mein klarer Menschenverstand: Ein Tablett hast du bereits. Und die schönen Pharisäer-Tassen. Hast du jemals deinen Kakao aus Pharisäer-Tassen getrunken? Nein, bis jetzt nicht. Und wirst du es tu? Vielleicht...…
Nun ja, wir werden sehen, was aus diesen schönen Dingen wird.

Dank, dass ich hier sein darf.

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 06:35
#10
avatar

Moin,
es ist 6.00 h morgens. Ich will heute früh starten, damit mich nicht die halbe Nachbarschaft sieht, wie ich meinen Müll durchs Haus trage. Als erstes werde ich versuchen so viel es geht zu meiner Parzelle zu bringen. Er muss dringend weg, der Müll für den Komposter, bevor es hier fürchterlich anfängt zu stinken. Den Eingangsbereich dann ordentlich mit Raumspray einnebeln.

Vorher noch eben meine Zugangsdaten für dieses Forum auf eine Karteikarte schreiben und ab in meine Keksdose. Und nur dorthin. Nicht erst irgendwo liegenlassen nach dem Motto "das mache ich gleich". Die ist sonst definitiv weg. Irgendwo verschwunden in meinen Bergen voller Papier.

Hintern gerade bewegt. Karteikarte befindet sich nun in der Keksdose. Die Keksdose ist lebensnotwendig. Dort lagern meine wichtigen Zugangsdaten. Sonst könnte ich noch nicht einmal eine Überweisung tätigen.

So, nun aber los. Es nützt nichts. Die Zeit ist gerade wie geschaffen um meinen Müll von A nach B zu bewegen.

Bis heute Abend

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!