Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 3 von 34
18.02.2019 13:04
avatar  Robert
#11
avatar

Liebe Estrella


Oooohhh sind gespannt, Berichte unbedingt hier weiter, was ging, nee ich nehm nix mehr altes von irgendwoher mit, merke ich, brauche was, dann nur neues.

War schon beim Dr. Was holen, oh je die Reihe......

Mal sehen was noch geht.

Sehr schöne Tag, alles in die Parzelle? Dann passt du ja nicht mehr rein.........

Liebe Grüße, Gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 21:02
#12
avatar

Erst einmal ein liebes Danke für die netten Mutmachkommentare.

Müde, kaputt, erschöpft und total durch den Wind. Die letzten Tagen waren anstrengend für mich. Ich kann nicht sagen, dass es in meiner Wohnung momentan besser aussieht. Aber es ist ein Anfang gemacht. Meine Lethargie löst sich langsam auf und mir wird das ganze Ausmaß bewusst.

Meine kleine Mutmachliste für heute:
- Komposttour zur Parzelle
- auf dem Rückweg Kartons besorgt
- ein Buch verpackt und gleich abgesandt
- 6 Bücher in Verschenkebox gepackt
- den neuen Komposter zusammen mit meiner Freundin abgeholt - war schon anstrengend

Habe nun eine kleine Exceldatei nur für Bücher. Der heutige Kontostand: -77 Bücher

Ich habe heute Fotos von der Wohnung gemacht. Nur die Abstellkammer ging nicht. Mir wäre dort alles entgegengeflogen.

Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen. Und es tut mir gut. Es tut mir gut zu sehen, dass ich nicht alleine stehe.

Euch allen eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 07:00
#13
avatar

Moin,
sitze gerade bei meiner zweiten Tasse Kaffee. Zu tun gibt es hier hunderttausend Dinge und ich weiß momentan nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Ich schlafe im Wohnzimmer auf der Coach. Im Schlafzimmer ist kein Platz mehr für mich. Ich halte mich gerade an meinem ersten kleinen Lichtblick fest. Ein Teil des Wohnzimmerschrankes den ich ausgeräumt, ausgewischt und wieder eingeräumt habe. Man, war das ein Dreck. Für heute muss ich einen Gang zurückschalten.

Ich bin froh, dass es Euch gibt. Bis dahin

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 14:23
#14
avatar

Ein kleines Fazit für heute Mittag.

Nun ist alles weg, was ich geschrieben habe. Mein PC ist gerade abgestürzt. Wie ärgerlich. Hoffentlich bekomme ich es wieder zusammen.

Seid alle lieb gegrüßt.

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 14:53 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2019 14:53)
avatar  Robert
#15
avatar

Liebe Estrella,

Alles auf Stick ziehen, ein 2. Stick wäre optimal, falls mal was weg ist, holt man es vom Stick auf Festplatte.

Die Sticks nicht zusammenkaufen, es ging mir schon mal ein ganzer Speicherstick kaputt, der andere wurde später gekauft, war froh, wo den noch hatte.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße, bin für heute fertig, noch was Kleinkram.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!