Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 26 von 34
14.03.2019 21:04
#126
ho

was für ein schoki gab es?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 21:18
#127
ho

Wahnsinn was Du da schaffst. Sehr beeindruckend. Ich werde mir ein Beispiel nehmen.Guter Antrieb!
und PS zur alten Mail. Ja klar schämt man sich. Ging mir auch so.
je nach Umfeld und Intellekt muss man überlegen wen man einweiht.
Ich muss das mehr verfolgen bei Dir.
Gut ich stehe um 5 auf.
trinke Tea
dann ne hurra Botschaft was schaffe ich heute zu lesen. unbezahlbar
Drücker.. auch wenn wir uns nicht kennen. halte bitte durch...
und@robert danke das du wieder mut machst.. und PS darf man Bettelbriefe schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:09
#128
avatar

Moin alle zusammen,

nix verschlafen. Habe schon meine ersten Kilometer auf meinem Drahtesel abgerissen. Heute war Discounter-Neueröffnung mit Kübelpflanzenangebot. Jupp, 6 Kübelpflanzen waren gleich meine. Als wenn ich hier nicht genug zu tun hätte. Gratislose gab es auch noch. Gleich noch zwei kleine Frischekörbe mit Obst, 1 Tafel Schokolade und eine Einkaufstasche gewonnen. Und dann erst einmal gratis gefrühstückt. Da waren ja genug Angebotsstände: Kaffee, Saft, Kuchen, frisches Popcorn ….
Nur den Würstchenwagen habe ich diesmal vermisst. Schade. Aber wahrscheinlich hat besagter Discounter diesmal davon abgesehen, weil... ja, weil …. ich beim letzten Mal zu viel gefuttert habe.
Frisch gestärkt ging es weiter zum Baumarkt. Ein neuer Stöpsel für das Waschbecken. Dann noch einen Schlenker zum Bücherflohmarkt. Fatal. Zwei neue Handarbeitshefte entdeckt. Ja, es ist so. Ich konnte nicht widerstehen.
So, und dann gemütlich nach Hause. Diesmal nur mit Wind und ohne Regen. Das war ja mal richtig gemütlich.

Die Zeit in der Warteschlange habe ich gut genutzt. Ein bisschen Marc Aurel gelesen und mir Gedanken über meine Bücherrubriken gemacht. Gute Ideen gleich in meinem Notizblock notiert. Nachher werde ich daran noch ein bisschen arbeiten.

Lieber @holzroller
bei mir stellt sich nicht die Frage was für ein Schoki (Einzahl) ich esse. Die Frage lautet eher: In welcher Reihenfolge ich die Schokis (Mehrzahl) esse.


@Ornung
Lieber Robert,
bis jetzt sieht es bei deinem Fasten doch noch gut aus. Zumindest hast du seit Beginn nicht zugenommen. Aber heute wird es wohl knapp. Habe gerade mal wieder gespickt. Denke daran: Big Estrella is watching you.


So, nun werde ich mal noch ein bisschen was tun.

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:12 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 11:12)
avatar  Robert
#129
avatar

Guten Tag Herr Holzroller,

war wohl nen Witz hier, Schoki, lila Marke Noisette grad......

Nich verfolgen, machs wie Robert, sag ich Emin schon Jahre, weil er jammert zu was bestimmten, neee nicht Gewicht.....

Bettelbriefe, neeee, ist doch alles online heutzutage, was noch kommt ist das Wochenblatt, schöne Zeitung, durchgucken, Papiertonne....das kommt im Briefkasten
im PF kommt was anderes.....

so da bist informiert hier, was geht heute ???

Bist du schon in Rente, ? ich 2027, geh ich in Rente vom Office, aber Office 1 bleibt...........

sehr schöne Tag dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu.und nun ist auch noch das warm Wasser im Arsch im Bad, also Installateur suchen, bestellen....Robert
der Boiler ist 11 Jahre alt, von 2008, August. naja schon ne Zeit....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:15
avatar  Robert
#130
avatar

Liebe Estrella,

neee, biggest loser, die letzte Rettung......heute, 82,1 Kg, Stillstand zu gestern. naja bis Ostern und danach geht's ja noch weiter, 40 Tage reichen nicht....oder man müsste wie Jesus in die Wüste...Wenn Glück hab ist da grad mal ne Oase, aber nix los mit Schoooooki.......

sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!