Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 27 von 34
15.03.2019 19:10
#131
avatar

Hallo ihr Lieben,

nun nochmals für heute:
- Briefkasten geleert (einen wichtigen Brief gleich in Box gepackt - Rest war Werbung)
- abgewaschen (erster Teil)
- gekocht und eine große Schale mit Obstsalat zubereitet
- Bücherliste: den Büchern Bestellnummern zugeordnet (war mal ganz gemütlich. Ohne viel bewegen am PC mit Käffchen)

@Ornung
Lieber Robert,
was macht dein Boiler? Was für ein Mist aufn Freitag. Ich hoffe, du hast noch schnell einen Handwerke bekommen.

Ich werde hier jetzt noch ein bisschen lesen.
Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 20:25
avatar  Robert
#132
avatar

Liebe Estrella

Leider lässt der officetag solche extra actions nicht zu, guck nachher in Ruhe, zur Not hab einen in der Nähe, den hatte vor Jahren mal und noch einer.

Nun erstmal gemütlich sitzen, TV-Gerät an, was schnökern.....

Und bei dir ging was, sehe ich, ja prima.

Hab heut auch weiter ausgemistet im Office, hab ich schon lang vor, nun wird’s., im garderobenschrank, 1 Regal leer, geputzt...., und noch ein Schrank, da hab was gefunden huuuuuiiiiiiii. Und konnte zerreißen.

Heute wieder sooooo gelacht, man man man, je mehr Zeit weggeht, je mehr Respekt bekommt man vorm Ende....

Ok, sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, morgen ist Office 1 Tag. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 20:47 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 20:47)
avatar  Robert
#133
avatar

Lieber Emin,

Es ist dann für den Lauf der Natur passiert, in einer Welt ohne uns zerfällt alles viel schneller, weg. Sauerstoffmangel.

Auf Welt kommt so eine Sendung manchmal, die Erde ohne uns. Alles steht, weil der letzte Mensch schon Jahre weg ist, stell dir mal vor , es war grad Rummel, da werden die ganzen Karrussels morsch, kannst wegwerfen, oder oder oder

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 22:08
#134
avatar

Hallo ihr Lieben,

nun ist es doch noch spät geworden. Habe gerade noch lange mit meiner Freundin telefoniert.

Heute bin ich genau einen Monat hier. Ich habe gerade eine Kostprobe meines Rumpelkammerzimmers hochgeladen. Eigentlich unfassbar. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich dort vor ca. 3 Wochen die Glühbirnen ausgewechselt habe. Eigentlich war das eine Kamikaze-Aktion. Wie habe ich das bloß hinbekommen? Wie sagt man so schön: Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Ich glaube, ich lebe ganz schön gefährlich.

Und überhaupt. Das Leben in so einem Chaos ist wahrlich nicht schön. Immer diese ewige Angst, es könnte jemand unerwartet an meiner Tür klingeln. Nie Besuch empfangen zu können. Sich immer verstecken zu müssen. Sich immer mehr zurückzuziehen.

Und ich will so wirklich nicht mehr weiterleben. Aber ich weiß, es wird lange dauern, bis ich mein Ziel erreiche. Aber jeder Tag ein kleiner Schritt …. auch so werde ich mein Ziel erreichen. Wichtig ist nur, dass ich mich auf den Weg gemacht habe.

Das waren jetzt mal einfach ein paar Abschlussgedanken für den heutigen Tag.

Euch allen eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 06:28
#135
avatar

Moin alle zusammen,

für heute geht es weiter mit diesem einem Bücherregal. Es soll bis spätestens Sonntag fertig sein. Es ist gar nicht so einfach, die Bücher nach vernünftigen Kriterien zu ordnen und man muss aufpassen, sich nicht zu verhaspeln.

Jetzt noch ne Tasse Kaffee und dann gemütlich loslegen.

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!