Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 28 von 34
16.03.2019 20:45
avatar  Robert
#136
avatar

Liebe Estrella

So ich hab was gefunden im Internet, Stiebel Eltron, ist die Marke vom Boiler. Es hat was in Stuttgart davon, aber ich Füll mal nachher was aus. Hab mir die Unterlagen schon hingelegt. Hab an der Sicherung geguckt, nachgedreht, aber dennoch nix, nun bin kein Elektriker, kann auch an der Einmischbatterie liegen.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 22:09
#137
avatar

Hallo ihr Lieben

auch von mir heute noch ein kleines Feedback.

Im Moment geht es mir nicht so gut. Ich habe mich ziemlich an meinem Bücherregal festgebissen. Habe mir selbst einen Termin bis Sonntag gesetzt, den ich wohl nicht schaffe.

Auch sonst ist es nicht gerade einfach. Schon seit langer Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken hier auszuziehen. Doch wie bei all dem Chaos, der sich mittlerweile um mich herum stapelt. Momentan ist alles ein Tropfen auf dem heißen Stein. Diese Wohnung kann man nie einem Makler präsentieren. Und wohin dann mit mir? Ich kann nicht ganzjährig auf einer Parzelle wohnen.

Um es kurz zu machen. Ich habe nächste Woche am Freitag eine Hausbesichtigung. Wie gesagt, es ist nur eine Besichtigung. Es ist das Haus, was neben dem meiner Freundin liegt. Aber es wäre ideal, wenn wir beide nebeneinander wohnen könnten. Natürlich gehen mir da momentan viele Gedanken durch den Kopf. Wie einen Umzug bewältigen? Wie mich von all diesem Messietum trennen?

Aber auch die administrativen Dinge. Einen guten Anwalt/Notar, spezialisiert auf Immobilienrecht, habe ich bereits. Er soll mich dann auf diesem Weg begleiten. Falls es meinen alten Bausachverständigen noch gibt, werde ich diesen konsultieren.

Aber ich habe Angst. Angst vor Dingen, die noch nicht einmal spruchreif sind. Ich habe Angst vor dem Verkauf meiner eigenen Immobilie. Auch wenn es nur noch meine Meldeadresse ist, so habe ich doch hier die letzten Jahre mit meinem Mann verbracht. Er liegt ganz hier in der Nähe auf dem Friedhof. Und er ist in dem Glauben gestorben, dass es mir hier gut geht. Aber mir geht es hier nicht mehr gut. Es tut mir so leid.

Ich kann nun gar nicht mehr schreiben. Mir geht es einfach nur schlecht.


Allen eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 08:21
#138
avatar

Moin alle zusammen,

erst einmal eine Nacht geschlafen. Heute morgen habe ich schon ein bisschen Bücher sortiert. Es sind immer noch Berge, die sich hier auftürmen. Auf jeden Fall muss meine Bude wieder in einen wohnfähigen Zustand gebracht werden. Das ist Fakt. Und heute ist so ein Tag, da geht es mir richtig mies. Ich werde gleich mal einfach weitermachen. Es nützt ja nichts, den Kopf jetzt in den Sand zu stecken, auch wenn ich das Gefühl habe, es bricht momentan alles über mir zusammen.

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 06:24
#139
avatar

Moin alle zusammen,

nun hat es auch mich erwischt. Ich habe einen absoluten Tiefpunkt. Aber nichtsdestotrotz werde ich von vorne beginnen, erneut beginnen, immer wieder beginnen. Und sei es auch noch so wenig.

Mein Bücherregal ist immer noch nicht ganz fertig. Ich glaube, ich hätte es mit den Büchern erst einmal lassen sollen. Aber es nützt nun nichts. Dieses eine Regal werde ich hoffentlich für heute beenden können. Ansonsten mache ich mir Gedanken, welche größeren Teile ich auf dem besten Wege loswerden kann, um erst einmal ein bisschen Luft hier zu haben.

Mal sehen, was der Tag mir heute bringt.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 09:24
avatar  Robert
#140
avatar

Liebe Estrella,

ja so gings mir 2013, eigenes Elternhaus mitverkloppt, der Alte wollte es so, Lieber bisschen, das ist dann schon mal was. Immobilie verkaufen, eilts da oder in der üblichen Zeitmenge?

So, neuer Tag, neue Runde, immer weiter, sonst wird's nix, das ist eben so.Immer wieder, immer weiter.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!