Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 31 von 34
20.03.2019 06:43
#151
avatar

Moin,

mein Plan für heute. Ich habe keinen Plan. Ich werde mal sehen, wozu ich mich heute aufraffen kann. Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Teil, was ich auf dem Flohmarkt verkaufen kann. Dann gleich ab in einen Bananenkarton, den ich ja auch wieder besorgen muss.

@Ornung
Lieber Robert,

Zitat von Ornung im Beitrag #148
wenn’s mich überkommt, den Bundestag von 2005, weg damit, der Ordner ist voll, das reicht. ic

Und ich dachte immer, ich wäre die einzige, die noch so einen alten Papierkram hier stehen hat.

Mal sehen, was der Tag heute bringt.
Bis dahin,
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 09:20
avatar  Robert
#152
avatar

Liebe Estrella,

ging ja nicht darum ob alt oder neu, sondern von der Sache her, der Bundestag ist längst überlebt, von 2005, natürlich hab ich noch Sachen von mir, wenn da was dran bezahlt hab, dann bleibt das plus Kontoauszug dazu.

Grad schon 2 Ordner entleert, von 2002, Mustersachen......brauch ich nie im Leben,

so meine gute, dir einen schönen sonnigen Frühlingsanfang, hier ist Sonne, aber kalt, furchtbar, maaaag ich gaaaaar nicht.

Liebe Grüße dazu, Gesundheit dazu. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 19:05
#153
avatar

So, ich bin wieder da. Was habe ich heute so geschafft:

- Briefkasten geleert
- 3 Mails beantwortet
- 1 neue Anzeige aufgegeben
- zum Bücherschrank gefahren (Ich habe heute die Minus-100-Bücher-Grenze geknackt)
- Brötchen und einen Bananenkarton von unterwegs mitgenommen.

Ich bin nun gerade dabei, mehrere Bananenkartons für den Flohmarkt zu packen. Hauptsächlich Geschirr, Haushaltswaren etc.
Ansonsten bin ich immer noch mit meinen Büchern beschäftigt. Nun ist die Rubrik fremdsprachliche Bücher dran.

@ornung
Lieber Robert,
mach dir keine Sorgen wegen der Bundestagsunterlagen aus 2005. Ich bin gerade in einer Nostalgiewelle. Ich habe noch mein allererstes Spanischbuch. Datum des Empfangs: 25.08.75. Ansonsten habe ich noch andere Kuriositäten entdeckt. Spanische Geschäftskorrespondenz. Sehr formell und teilweise antiquiert. Heute werden ja kaum noch Akzente gesetzt. Hätte damals eine 6 gegeben.

Ansonsten habe ich mich noch ein bisschen mit Immobilienpreisen beschäftigt. Kann ja nicht schaden.

Bis dahin
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 20:49
avatar  Robert
#154
avatar

Liebe Estrella

Ja privat hab ich auch, aber im Office, weg damit, zumal ich alles auf Stick, doppelt, Speicher, viele Ordner entleert.

Hab auch heute geputzt, nee ein Dreck.....

Den Rest der Ordner, wo hab, mache farbige Bereiche, würde am liebsten alles auf ein Ordnerrondell stellen., das packt alles zentral an eine Stelle.

Firmensachen immer aufheben, denke ich, für Betriebsprüfung.....

Aber so altes Kram , und allgemeines, das kann weg....

Gut Nacht dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 21:28
#155
Gu

Liebe Estrella!
Glückwunsch zur -100 Bücher Grenze geknackt!
Weiter so.
Ich habe heute festgestellt das es bei mir in der Nähe wohl auch zwei Bücherschränke gibt. Aber ich bin noch nicht so weit.
Gute Nacht, bis morgen
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!