Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 32 von 34
21.03.2019 08:06
#156
avatar

Moin,

neuer Tag, neues Spiel, neues Glück.

Für heute habe ich folgendes geplant:

3 Bananenkartons, die ich mit Dingen bestücken will, die ich auf dem Flohmarkt verkaufen will. Dann noch zwei kleinere, stabile Kartons, in die ich Glas- und Porzellanwaren packen möchte. Auch für den Flohmarkt. Ich kann ja diese fragilen Sachen in Altpapier einpacken. Dann bin ich gleichzeitig noch Altpapier los.

Und ein Telefonat wegen des Hochdruckreinigers muss ich noch führen. Wäre toll, wenn ich den heute noch loswerden könnte.

@Ornung
Lieber Robert,
das Ordnerchaos steht mir noch bevor. Und mir graut schon davor. Unterlagen, die die Welt nicht mehr braucht und ich erst recht nicht.

Liebe @GuteMine,
einen ganz lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner unter-100-Bücher-Aktion. Warst ja gestern selbst so müde.

So, nun ans Tageswerk.

Bis dahin

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 09:39
avatar  Robert
#157
avatar

Liebe Estrella

die Ordner, bei mir sinds die Sicherungskopien davon, die sichte ich Mittags nun etwas durch, hab ich da, konnte da auch schon entsorgen, sonst ist alles auf einem Stapel, durcheinander, naja.....immer bisschen, aber das Wandregal ahb nun säuberlich und fein, ist direkt heller dadrin und leichter für die Bretter.....

Da hast noich guuuuut Beschäftigung, ja hab ich schon jahre gehabt und wo den Fernkurs gemacht habe, immer wieder mal was geordnet, das ging nebenbei auch weiter.

sehr schöne Tag dir, liebe Grüße, Gesundheit dazu vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 20:52
avatar  Robert
#158
avatar

Liebe Estrella

Tag geschafft, auch noch die Reste hier, mal sehen ob morgen das Problem Boiler näher lösen kann.
Von gestern Abend noch nicht geantwortet, mit 24 Std. Notdienst, unmöglich.

Jetzt hab einen angefragt von hier, sah ich auf dem Wagen. Mehr wie ein Tag warte ich nicht auf Antwort., mal sehen.

Und bei dir?

Nun bin erledigt. Im Bett, Radio an. Morgen neue Tag.und schon wieder Wochenende, steigert nicht so meine Laune, ohne ganzes Bad, halbwegs ganzes Bad.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 21:20
#159
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute spät dran. Was habe ich heute geschafft:

- der Hochdruckreiniger ist verkauft
- 1 Bananenkarton für Flohmarkt gepackt
- 1 kleinen Karton mit Geschirr für Flohmarkt gepackt

Ich kann nun gar nicht mehr viel schreiben. Das mit meiner Immobilie geht mir schon ziemlich nahe. Es berührt mich in meinen Grundfesten. Und ich habe Angst … richtige Angst. Ich muss die für mich richtige Entscheidung fällen. Es ist sehr, sehr schwer für mich. Es tut mir auch unbeschreiblich weh. Ich werde sehen.

Ich wünsche euch nun allen eine liebe, gute Nacht.
Estella


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2019 08:06
#160
avatar

Moin alle zusammen,

gestern war ein anstrengender Tag. Ich hatte eine Hausbesichtigung und bin noch ganz geschafft. Ich werde sehen, was der Tag heute für mich bringt.

Bis dahin

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!