Wann ist es wieder so wie früher?

  • Seite 5 von 34
21.02.2019 11:40
avatar  Robert
#21
avatar

Liebe Estrella,

Trage im Winter abends Schlapperhose, neu gekauft, und dazu hörte ich mal, man ist verwahrlost, also auf Ideen kommen die Leut,. Zum dr. Nehme ich eine neue solche mit, da lege ich mich nicht mit Strassenhose drauf.

Aber jetzt hab Tageshoch an, wer’s wissen will, tagesgeduscht, neues drunter, täglich.....

So, da hätten wir wohl mal alles abgeklärt zum Thema Sauberkeit.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 13:40
#22
avatar

Lieber Robert,
das mit dem Duschen und frischer Wäsche kriege ich eigenartigerweise jeden Tag hin, auch wenn ich nach wie vor in der Hocke duschen muss. Es ist nur eine Frage der Tageszeit.
Da fällt mir gerade wieder der Duschvorhang ein. Er ist eigenartigerweise heute wieder aufgetaucht. Die Haken sind leider immer noch verschollen.

Mein Tageswerk bis jetzt:
- dreckiges Geschirr eingesammelt. Noch nicht ganz abgewaschen
- dreckige Wäsche eingesammelt
- 2 Maschinen Wäsche gewaschen und schon auf die Leine gehängt
- 3. Maschine läuft gerade
- Leiter in den Heizungsraum getragen. Irgendwie bin ich heute an die Leiter rangekommen, die ich hier in der Abstellkammer habe. Ja, so ist das irgendwie. Man hat alles doppelt und dreifach rumstehen
- Briefkasten geleert. War nur Werbung und …………. is ja irre. Das hatte ich schon komplett vergessen. Ich habe "3 Minuten Frei-Shoppen" bei einem großen Discounter gewonnen. Na, dann werde ich mir mal den Wagen voller Kaffee packen. Der kann so schnell nicht schlecht werden. Jetzt gilt es nur, die Gewinnbenachrichtigung nicht zu verdödeln.

Ich werde jetzt langsam weitermachen. Ein bisschen bringt es schon, alles gleich wieder an Ort und Stelle zu packen und den Müll nicht wahllos zu verstreuen. Ich habe mir gestern kleine 10-Liter-Müllbeutel gekauft. Ist zwar nur ein psychologischer Effekt, aber ich habe dann das Gefühl mehr zu schaffen. Und ein kleiner Beutel steht hier nicht so lange rum und fängt an zu stinken.

Ich bin froh, dass es Euch gibt.
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 13:56
avatar  Robert
#23
avatar

Liebe Estrella,

Das meiste wasche ich jedes Stück als Handwäsche, heute trocknet noch ein Weihnachtshandtuch.

Rollen habe ich noch im Werkzeugkasten, weiß.

Aber ich halt es so, wenn was nicht mehr finde, hole ich es im Baumarkt, da gibt auch Duschvorhänge, der Baumarkt ist 3 Stationen entfernt. Jetzt könnt man mal wieder hingehen, wo es trocken ist, schneepause hat.

Bis später, mal sehen, was berichtet wird.

Liebe Grüße, Gesundheit, noch schöne Resttag.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 20:34
#24
avatar

Lieber Robert,
ich bin froh, dass meine Waschmaschine endlich wieder läuft. Ich muss nur die nächsten Tage die neue Schlauchverlängerung nebst Verbindungsstück anbringen. Passendes Werkzeug liegt schon bereit. Direkt bei der Waschmaschine.
Ja, natürlich könnte ich einen neuen Duschvorhang kaufen. Aber ich will nicht etwas kaufen, was ich schon habe. Ich habe momentan den alten Duschvorhang mit den verschollenen Haken. Und ich habe einen neuen Duschvorhang, den ich absolut nicht finden kann. Und irgendwie bin ich da momentan ganz gelassen. Dann bade ich halt, das spritzt nicht so. Habe ich heute übrigens auch getan.

Nun zu meinem restlichen kleinen Tageswerk:
- 3. Maschine Wäsche aufgehängt
- 4. Maschine Wäsche eingeweicht - die müffelte so (wasche ich morgen früh)
- Bügelbrett in den Abstellraum gestellt (passt da endlich wieder rein)
- Leergut weggebracht und gleich neues Wasser gekauft
- ein Buch eingepackt und zur Post gebracht (aktueller Kontostand Bücher: -78)
- 2 Paar Schuhe in den Schuhschrank geräumt

Und dann kam das, was ich erwartet habe. Ich kenne mich. Die verzweifelte Suche nach einem bestimmten Buch. Ich habe hin und her geschoben. Jeden Stapel durchsucht. Ich war nahe daran alles hinzuschmeißen. Ich versinke hier im Chaos und dieses eine Buch bringt mich komplett aus der Fassung. Es geht mir immer noch durch den Kopf ….. dieses Buch. Nun bloß nicht die Nerven verlieren. Ein verzweifeltes Suchen hilft jetzt gar nichts. Es wird schon irgendwann wieder auftauchen. Toll, mit allen anderen Dingen, die ja wohl wirklich sehr viel wichtiger sind, konnte ich es bisher ganz gut. Dieses Ausblenden. Mal sehen. Erst einmal eine Nacht drüber schlafen. Ich hoffe, es hilft.

Seid alle ganz lieb gedrückt.
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 23:05
#25
avatar

Liebe Estrella
Ich finde das soooo toll wie du voran kommst, das wollte ich dir nur mal kurz schreiben
Und seit du hier bist, lese ich immer deine Beiträge, wie weit du gekommen bist und was du alles geschafft hast!! Das motiviert mich dann auch wieder weiterzumachen
Ganz lieben Dank dir und liebe Grüße mach weiter so
die Speicher°Assel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!