Will auch!

  • Seite 1 von 2
22.02.2019 05:10
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator




 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 13:28
avatar  Wolfram
#2
Wo

ich weiß nicht, wo ich meine Fernsehempfehlungen platzieren soll. Im Filmforum würde es passen, kann aber kein neues Thema erstellen. In die vorhandenen passt es offenbar nirgends hinein. Also ich will auch Filme empfehlen.

Heute abend 20,15 gibt es bei Arte den Film "Jenseits von Eden". Sehr empfehlenswert. Es geht um die Verzweiflung des Sohnes über die Nichtanerkennung seines Vaters.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 13:32
#3
avatar
Moderator

ich kenne "Jenseits von Eden" sowohl als Film als auch als Buch. Ist ein Klassiker.

Was soll ich hier mit Bushido anfangen? Was und wo irgendwelche Promis machen, interessiert mich nicht, am wenigsten Bushido.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 16:22
avatar  Wolfram
#4
Wo

ich wußte ja nicht, wohin mit meiner Empfehlung. Kannst es ja verschieben, wenn Du etwas passenderes findest. Das Thema hiess will auch, also ich will auch einen Film empfehlen. Was Boshido sein soll, weiß ich nicht, das steht auch nicht im Thema.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 19:39
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara

Danke Wolfram!

Also gute Idee die wir doch gleich mal umsetzten mit den Fernsehempfehlungen. Hier in der Türkei gibts auch Deutsches Fernsehen, hatte ja erzählt das ich hier einen Freund habe den Harald, er empfängt 25 Deutsche Fernsehsendungen. Es leben ja auch über 100 000 Deutsche hier in der Türkei.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!