Auf in den Kampf...

  • Seite 11 von 11
26.08.2019 22:59
avatar  Goofy
#51
Go

Zitat von GuteMine im Beitrag #49
Mir hat das entfliehen von meinem eigenen Chaos glaub ich recht gut getan.


Eine Weile vor Chaos und Problemen fliehen, das kann wirklich gut sein. Hat mir auch geholfen, es war etwas länger. Eine Weile danach habe ich angefangen, ernsthaft nach Lösungswegen zu suchen und nach und nach aufzuräumen. Davor ist jeder Versuch gescheitert.


Wie läuft es bei dir? Lange nichts gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2021 21:06
#52
Gu

Jetzt bin ich nach fast 2 Jahren auf meine alten Threat gestoßen und völlig schockiert das ich noch immer am selben Platz bin so soll es in noch zwei Jahren aber nicht sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!