Auf in den Kampf...

  • Seite 3 von 11
02.03.2019 20:22
#11
Gu

Danke Estrella,
Ich werde deinen Rat jetzt auch befolgen und wenn meine Kinder im Bett sind,mich auch hinsetzen und was stricken .
Die Wäsche muß bis morgen warten.
Einen erholsamen Abend
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 21:50
#12
Gu

Hallo,
Heute habe ich so einen richtigen Durchhänger gehabt. Alle und alles war irgendwie nervig und anstrengend.
Trotzdem ist die Wäsche jetzt alle gemacht (außer Bügeln) und der Koffer zu Dreiviertel gepackt. Ich fahre morgen bis Donnerstag mit meinen Kindern zu meinem Vater. Buh ich hoffe das wird nicht gar zu anstrengend.
Alles Liebe Euch
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:13
avatar  Robert
#13
avatar

Liebe GuteMine

Naja die Wäsche muss ja auch erst trocknen.

Gute Reise und gutes Gelingen, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert und bald guten Schlaf zuerst

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 07:21
#14
avatar

Liebe @GuteMine

das mit dem Durchhänger kenne ich. Aber du hast etwas geschafft.

- alle Wäsche ist gemacht
- der Koffer ist zu 3/4 gepackt

Deine Fahrt zu deinem Vater hört sich nicht nach einem Erholungsurlaub an. Eher scheint es eine zusätzlich Belastung für dich zu sein.

Einen lieben Gruß

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 09:12
#15
Gu

Danke Estrella,
Ich glaub ich muß am Freitag wenn ich wieder da bin ein bisschen mehr über mich und meine Situation erzählen.
Im Moment hab ich leider keine Zeit. Ich verabschiede mich bis Freitag morgen und wünsche allen eine gute Woche.
Viele Grüße
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!