Auf in den Kampf...

  • Seite 8 von 11
25.03.2019 21:37
#36
Gu

Sorry Leute,
Das ich gerade so wenig aktiv bin. Mir fällt es schwer zu schreiben.
Ich habe gemerkt das ich aufpassen muss, das es mir nicht zu viel wird und mich verausgabe, dann falle ich nämlich am nächsten Tag in ein Loch und da fällt es mir dann ganz schwer wieder raus zu kommen.
So ganz wie ich das mit dem aufräumen und Saubermachen und so machen soll, weis ich auch noch nicht so genau. Ich habe so viele Baustellen angefangen, ich glaub das war nicht so ganz das richtige.
Heute hat eine Psychologin angerufen, bei der ich auf der Warteliste stehe bzw stand und mir einen Termin für morgen angeboten, ich werde hin gehen. Mehr werde ich mir aber für Morgen dann nicht vornehmen, das ist schon aufregend genug.
Ich wünsche allen eine gute Nacht
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 21:43
avatar  Robert
#37
avatar

Liebe GuteMine,

Schööööön, dass du hier Bescheid gibts. Hast du nach dem Preis für den Termin gefragt?

Aber viel Erfolg für euch, dich und dem Thera.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2019 21:58
#38
Gu

@Ornung
Sie hat eine Kassenzulassung und ich war Ende letzten Jahres in einer Psychosomatischen Tagesklinik und habe genug Diagnosen mit denen sie abrechnen kann. Ich glaube nicht das es da Probleme gibt.
Gruß
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 11:43
#39
Gu

Hi ihr,
Ich versuche mich durchzukämpfen durch mein Chaos. Ich räume oder säubere jeden Tag 2-3 mal je 30 Minuten konzentriert in meiner Wohnung, leider doch noch ziemlich Planlos aber ich tue was und ich meine man sieht sogar schon ein bisschen.
So dann auf in die nächsten 30 Minuten.
Viele Grüße
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 12:07
avatar  Robert
#40
avatar

Guten Tag liebe GuteMine

wie machst du es denn, mal hier, mal da, oder mit Strategie, also z. B. heute mach ich nur das Bad und solange bis es tipptopp ist, falls du kein AHA-Termin hast, dann siehst du was, nämlich dein ordentliches Bad....denke nicht dass es so groß ist wie Stuttgart oder Berlin....könnte man schaffen,

sehr schöne Tag dir, Sonne ist aktiv, schön warm, war grad draußen etwas, was futterbares holen.

Und schon schööööönes Wochenende, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu. Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!