Besitztumseffekt?

  • Seite 2 von 6
03.03.2019 22:21
avatar  Robert
#6
avatar

Liebe Eva,

Selbst wohnte ich auch mal auf knapp 15 qm, ging, war aber eher behelfsbedürftig, für 2 Jahre Umschulung.

Aufm Dorf hörst die Maus im Stroh besser rascheln. Hab ich auch mal probiert, es gab 1 Bäckerei und einen Laden, reichte auch, aber teurer sind die ja wie der Supermarkt.

Und dann hatte nachts zu arbeiten, nee war alles nicht meins und ich fing an, mein Leben neu zu gestalten, ganz neu.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, schönen Karneval....Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 22:20 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 22:21)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #4
Unabhängigkeit der Richter


Danke geschätzer Wolfram!

Dazu kann ich nicht viel sagen ausser das die Richter nur dem Gesetz unterworfen sind gemäss Art. 97 Abs. 1 GG.

Bitte hier nachlesen ---> https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_97.html

§ 1 GVG dies Bitte hier nachlesen---> https://www.gesetze-im-internet.de/gvg/__1.html

§ 26 Abs. 1 DRi Hier auch nachlesen Bitte ---> https://www.gesetze-im-internet.de/drig/__26.html


Der Dienstaufsicht untersteht ein Richter nur, wenn nicht seine Unabhängigkeit beeinträchtigt wird .Die richterliche Unabhängigkeit ist grundlegendes Merkmal unserer rechtsstaatlichen Rechtspflege egal ob in Deutschland oder der Schweiz oder in Österreich. Doch Richter sind auch nur Menschen, sonst würde es keine Befangenheitsanträge geben vor Gericht um den Richter eventuell zu ersstzten mit einem anderen Richter. Doch ich denke an etwas was mir ein Rechtsanwalt mal gesagt hat: 70 % der Urteile bei Gericht sind Justizirrtümer. Das was du Wolfram uns vor Jahren mal beschrieben hast wie es dir erging sehe ich auch als Justizirrtum an, du wurdest Opfer eines Justizirrtums. Ja in Bezug darauf kann ich nur sagen das wir niemals zulassen dürfen das unsere Freiheit wie wir sie heute in unserem Rechtsstaat kenne beschneiden lassen.



Liebe Eva!

Zitat von Eva S. Roth im Beitrag #5
Zum Glück wohne ich mittlerweile
in einem von der Zivilisation weitgehend
abgeschnittenen 900-Seelendorf auf einem Berg.
Hier gibt es eine wunderschöne Aussicht
über Hügel, Wälder und Täler,
aber keinen einzigen Laden.


Oh das kenne ich von Deutschland, bei uns im Dorf gibts Bäckerei und das Italienische Delikatessen Geschäft in dem ich gerne einkaufe, die Dame dort lernt mir immer ein wenig Italienisch dazu. Doch hier wo ich momentan bin ist es noch witziger, vor mir liegt der Strand, alles anderen 3 Seiten nur Bäume kilometerweit. Ich bin hier in diesem Gebäude absolut Mutterseelen allein und niemand lebt hier weit und breit. Ich fühle mich wie ein Eremit. Doch wegen was wir brauchen so...ich finde jeden Tag sich Sattessen dürfen / können.....ein Dach über dem Kopf und ein Bett und Bad / WC. Ein paar liebe Menschen mit denen wir uns austauschen können, diese brauchen nicht unbedingt leibhaftig um einen herum sein. Ich schreibe gerne mit euch hier, ich telefoniere auch viel per Videochat per Whatsapp. Was wir noch brauchen? Gute Frage. Ist bei jedem ein wenig anderes denke ich mal. Jedenfalls bin ich über den Materialismus hinaus, vielleicht weil ich ja das erlebt habe alles, Cabrio fahren in Miami, der ganze Reichtum dort in Miami Beach und vieles mehr. Ich hab gemerkt das so Sachen keinen wirklich auf die Dauer glücklich machen, dazu gehöhren denke ich andere Sachen. Doch du lebst ja nur einige Minuten von mir entfernt, hoffe wir sehen uns dann bald auch im Realen Leben liebe Eva.

Herzlichst
Emin

Emfpehlungen:

---> www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg15

---> www.bipolarforum.de/t201f6-Sinnvolle-Add-ons-acute-s-zur-Pharmakotherapie-1.html#msg797

---> www.yoga1.de/t1412f60-Hatha-Yoga-mit-somatischem-Fokus-in-Hamburg-Bergedorf.html

---> www.chaos-im-paradies.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 23:04
avatar  Robert
#8
avatar

Lieber Emin,

Jeder von uns braucht 2 Häuser vergiss das nicht.....das wo du drin bist und dazu brauchst das Grundbuch und das ist im Haus wo das AG drin ist.


Wo bist du denn wieder?

Mir geht es nicht um brauchen, sondern um haben möchten, genießen möchten.

Es ist ein Status Quo.

Eine stylische Villa mit Pool und Meerblick, wäre doch geil......da geht es längst nicht mehr um brauchen.....dann noch einen Partner, ja mei, mehr Gesundheit.......

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 23:32
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert!

In Deutschland lebe ich zur Miete und die Wohnung hier am Strand wird verkauft und ich darf die nutzen, es ist nur ein Bett drin und eine Waschmaschine, das war mehr ist hier nicht, alles leer, es gibt hier garnichts zum Aufräumen.

Wo ich bin? Am Strand in der Türkei, hab noch 11 200 Freimeilen und bin in eine paar Tagen wieder in Deutschland bei Frankfurt am Main zurüück, falls ein Ticket sehr günstig ist nach Stuttgart dann komme ich dich besuchen für ein paar Stunden, sollte ich zu müde ankommen hoffe ich das du zumindest eine Couch hast dann schlaf ich ne Runde und wir können in Stuttgart bei dir in die Stadt, ich kenne ja die Stadt wie meine Westentasche, ich war bestimmt 100 mal in Stuttgart, ist doch meine Heimat das Schwabenland, kann hier jemand Schwäbisch? I ko des fei scho schwätza.

Kann Bitte jemand sachlich auf mein Thema eingehen dem Besitztumseffekt??

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 18:21
avatar  Robert
#10
avatar

Lieber Emin,

Geschlafen wird im stehen....[

Besitz, da ist man nur Mieter an einer Sache
Eigentum, da hat man die tatsächliche Herrschaft an der Sache

1. Stunde Recht, da hab gut aufgepasst.

Wann hole ich dich ab?

Liebe Grüße, gute Zeit noch, Gesundheit dazu Robert

Sollst mir ja auch das Inseldossier machen, dann brauchst nicht aufräumen.......

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!