Ein neuer Anlauf

  • Seite 2 von 3
08.03.2019 22:01
avatar  Fraggle
#6
avatar

könnte sein , Wembley Fraggle hat einiges mit mir gemeinsam

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 22:03
#7
avatar

Lieber @Fraggle

einen neuen Anlauf nehmen zu wollen, bedeutet auch, wieder Mut zu fassen. Ich wünsche dir jedenfalls für den morgigen Samstag viel Erfolg.

Weißt du, wo ich unter Garantie hängenbleiben würde? Bei mir wäre es die Rubrik "Aussortieren". Ich würde solange sortieren …. und schwupps, wäre der Tag um.

Lieber Fraggle, auch wenn du nur einen Punkt deiner Liste schaffst. Es ist ein Erfolg.

Ich drücke dir für morgen die Daumen. Ganz fest
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 22:11 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2019 22:11)
avatar  Fraggle
#8
avatar

Hallo @Estrella,

danke für deine Antwort und das Daumen drücken.. Bei mir ist das so, wenn ich einmal angefangen habe, geht das eigentlich gut, auch das sortieren und entsorgen.

Aber erst mal aufraffen und damit beginnen ist die größere Hürde. Und was ich nicht schaffe, nehme ich mir für den Sonntag vor. Schaun mer mal.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 22:13
#9
ho

motiviert dich estrella?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 22:28
avatar  Robert
#10
avatar

Neeeeee Holzroller, wer weiß vielleicht bahnt sich was an, mit Fraggle und Estrella.........
Ist lustig gemeint, musste soooo lachen, wann läuten denn die Hochzeitsglocken............

Dann müssen wir aber ordentlich aufräumen vorher......

Gut Nacht, Gesundheit dazu, bis morgen hier......liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!