Ein neuer Anlauf

  • Seite 3 von 3
28.03.2019 14:39 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 14:46)
avatar  Fraggle
#11
avatar

So, will mal meinen neuen Anlauf weiter führen.

Heute bis Mittag erledigt:

4 Pullover mit Waschmaschine gewaschen, trocknen auf dem Trockengestell
4 Sachen mit Handwäsche im Waschbecken gewaschen
Eckcouch frei geräumt von Bekleidung, die muss noch gewaschen werden.
Mittagessen bereitet (Pilzpfanne mit frischen Champignons und Toastbrot)

Was ich noch machen will heute:

einen Stapel Papier mit Aktenschredder klein machen
einen Stapel Papiere in entspr. Ordner einsortieren

Die beiden Tische im Wohnzimmer sind immer noch frei, auf dem Couchtisch nur noch eine Blumenvase mit Gerbera, ein Glaskrug mit Wasser, ein Wasserglas und eine Kerze mit Ständer. Außerdem 2 Fernbedienungen und ein drahtloses Telefon.

Auf dem Esstisch nur noch eine Vase mit schönen Kunstblumen, eine Schale mit Kugelschreiber , ein kleiner Abfallbehälter aus Keramik und ein Teewärmer.
Auf beiden Tischen keine Papiere mehr, obwohl sich da immer wieder welches ansammeln wollte, ich habe es rigoros entfernt, ist aber schwer, das zur Gewohnheit zu machen.

Zur Zeit trinke ich Kaffee und genieße Toastbrot mit Pflaumenmus.

Mir geht es gut und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 17:46
avatar  Fraggle
#12
avatar

Was habe ich heute geschafft:

Müll rausgebracht zu den Tonnen, auch das geschredderte Papier von gestern.

Die 4 Pullover, die ich gestern gewaschen habe und deren Trocknung ich mit einem Ventilator etwas beschleunigt habe, in den Schrank geräumt.

Die Schlafcouch im Schlafzimmer frisch bezogen.

Weitere 4 Pullover in der Waschmaschine gewaschen und auf das Trockengestell gepackt.

Poloshirts, die lange auf der Couch im Wohnzimmer lagen, mit der Waschmaschine gewaschen, (das läuft noch).

Für morgen vorgenommen

Papierstapel in Ordner einsortieren bzw entsorgen

Bad reinigen, Badteppiche waschen

Fensterbank im Wohnzimmer aufräumen und reinigen

Balkon aufräumen

Mal schauen, wie das klappt.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 15:53 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2019 15:59)
avatar  Fraggle
#13
avatar

Gestern und heute erledigt:

Papierstapel von der Couch sortiert, eingeordnet oder geschreddert, es sind nur noch wenige Blätter übrig, wo ich überlegen muss, wohin damit. Die Couch ist jetzt so frei wie lange nicht mehr, nur noch einige Kissen und eine zusammengelegte Schlafdecke liegen drauf. Sieht richtig ungewohnt aus

Fensterbank frei geräumt und gereinigt,

Das Bad gründlich gereinigt und ausgewischt. Badteppiche gewaschen.

Im Wohnzimmer Staub gewischt, nach sehr langer Zeit mal wieder, war eine Menge Staub.

Ansonsten tue ich alles dafür, den erreichten Zustand zu halten und immer wieder alles gleich nach der Benutzung zu entfernen und an seinen Platz zu bringen. Das fällt noch nicht leicht.

So geht es schrittweise vorwärts.

Für Morgen und Übermorgen vorgenommen:

Balkon aufräumen und reinigen
Wohnzimmer gründlich Staub saugen
Küche reinigen

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 23:56
avatar  ( gelöscht )
#14
Gast
( gelöscht )

Klingt gut, der Plan für morgen.
Viel Erfolg beim Aufräumen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 10:23
avatar  Robert
#15
avatar

Lieber Fraggle,

ist denn das Balkonmobiliar schon draußen, bei der Kälte, hat j noch in Hessen geschneit....vor paar Tagen.....

gutes Gelingen, dann wird's was mit der Freundin.....

sehr schöne Tag dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!