Ein neuer Anlauf

  • Seite 1 von 3
08.03.2019 21:39
avatar  Fraggle
#1
avatar

Ich will einen neuen Anlauf nehmen, um Ordnung und Sauberkeit endlich regelmäßig in meiner Wohnung zu erreichen und zu erhalten. Das ist in der letzten Zeit wieder sehr eingebrochen.

Für morgen (Samstag) habe ich mir vorgenommen:

- Bunte Wäsche waschen
- Beide Tische im Wohnzimmer frei räumen und die Dinge sortieren und wegpacken bzw. entsorgen
- Wäsche vom Trockengestell im Bad abnehmen und in Schrank packen
- Couch frei räumen und die Dinge sortieren und wegpacken bzw. entsorgen

Das soll erst mal genug sein, wenn ich zu mehr noch Lust und Antrieb habe .......

Mal sehen, was ich davon realisiert bekomme, ich werde berichten.

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 21:40
#2
ho

du willlst oder möchtest?


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 21:45
#3
ho

wo wohnst du


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 21:52
avatar  Fraggle
#4
avatar

Hallo @Holzroller

ich will (ganz sehr)

Ich wohne in Thüringen

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2019 21:58
#5
ho

dem bild nach .. bist du ein lustiger geselle?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!