bin dran und wann fertig.....

  • Seite 2 von 3
26.04.2019 16:26
avatar  Robert
#6
avatar

Guten Tag ihr lieben,

hab nochmal geguckt, bei allen Dossiers ob nix von mir gemeckertes mehr geschrieben steht, das kommt ja in die Klärenliste rein, aber stimmte alles. Heute bin wahllos rumgelaufen. jetzt penne was, nachher mal sehen, was futtern......und heut nacht via pad Berliner Sender sehen, den haben die Hotels nicht, aber Internet, fein, dauert 2 Stunden die Sendung.

sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, ebensolches Wochenende, schon wieder, aber alles geschafft was wollte. Wochenende, nochmal nach den Preisen schauen.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 00:26 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2019 00:30)
avatar  skurril
#7
avatar

hAllo @Ornung,
Ja kann helfen, Lebenslauf zu notiren.
Auch hierzu ist Forum dienlich!
Hab mir auch schon Alternative Skizzen gemacht:
Leben ist mehr als Beruf.
(War Jahrzehnte im Büro, dort kaum Messie, nur privat.
(Depressiv seit Kindheit.
Bin jetzt bald in SHG, hier in Stadt.))

Bleib fair im Job, meine Bitte zum Makler!
Gude...

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 01:35
avatar  Robert
#8
avatar

Lieber skurril,

Ja genau darum mache ich das, du weißt wie es manchmal ist, vor dem Fernkurs schaute ich lange die Sendung aus der Branche an, bei Vox, es war einer da, dem schloss ich mich an, er verstarb aber, und tja, nun mach ich’s . Etwas vorbereiten noch, bei mir ist so, ich mach’s lieber mit mehr Zeitaufwand, dafür aber wie ne 1 halt, das haben mir schon Leute aus der Wirtschaft bestätigt. Versuche im Preis immer günstiger zu sein wie Anbieter am Markt, das hab so abgesprochen mit Kooperationspartner, nur das blöde ist, zu allen Objekten kann auch nicht vergleichen, weil nix drin ist, in einem sind wir gleich, da frag ich noch. Und in den Neubauten, klar, da ist nix zu rütteln, nur im Baubestand. Und ich hab zu achten, jede Karibikinsel hat ihre eigenen Gesetze, aber Grundstück ist inkludiert, nur im Neubau ist das Grundstück extra zu zahlen. Das hab alles im Dossier, auch zu den Steuern.. mein Ziel ist Ehrlichkeit in diesem Metier.

Beruf ist aber die Basis., bei mir Office, office1, es ist ja Arbeit, die geht aus dem ff. also ich muss nicht lange denken, wie geht das, wie geht das.....

Leben ist mehr, das ist wahr, meine Übungen machen, dass vitaler werde, gut essen, gut die Gesundheit checken, gut die Wohnung haben, was noch.....denke aber dass du auch mal zum Facharzt gehen sollst, weg depressive....bin da kein Experte, aber so weit ist da doch was zu rocken....oder Klinik, da gibts für so was schon.

Frag ruhig, dann gehts zusammen.

Morgen fange ich das Inseldossier an zu erstellen, da hab noch nicht mal für gesucht, das Frankreichding auch nicht, und sucht nicht die karibikdinger, alles zugefallen sozusagen. 2 gute Objekte weiß noch, die schon länger zum Verkauf stehen., aber erst die Insel vorbereiten und noch 2 Sachen mal. Also weiter gehts, lernte vom Makler Remus, der sagte das immer.
Ok, bis jetzt TV-Gerät geguckt, war wieder richtig geil Christian Scheurer. Kommt nicht so oft.

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,schönes Wochenende, Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2019 17:06
avatar  Robert
#9
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Relaxe aufm Bett, Fenster auf, super, heute wollte weitermachen, erstmal das Inseldossier starten, aber dann tat sich ein neues Problem auf. Dann noch das Mailproblem, die 2 Sachen müssen erst geklärt werden, dann kann weitermachen, morgen wühle ich nochmal die Preise durch und mach dann ELSTER Office, damit das dann fort ist.

Sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße, Gesundheit dazu, Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 00:46
avatar  Robert
#10
avatar

Gute Nacht ihr lieben,[smile2]


Das angefangene Inseldossier hat nun alle erhaltenen Infos, Texte und Bilder, die sind nun für den Klient vorzubereiten.

Dann übersetzen.

Dann noch länderinfos Kroatien reinpacken, das auch übersetzen

Kostenbelastung

Grobe Übersicht zur Verkaufsweise, wie Frankreich.

Gute Nacht, das macherstmal, dann sehe weiter.

Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!