Sternzeichen

  • Seite 1 von 3
24.05.2019 19:12 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2019 19:13)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Hallo zusammen!

Meine Wenigkeit ist Löwe mit Aszendent Löwe. Habe mich mit Astrologie in meiner Jugend und in meinen Zwanzigern (Bin nun 50) intensiv beschäftigt. Habe allerdings auch die Gefahren der Selbsterfüllenden Prophezeihungen erkannt, habe gemerkt das es da einen schon sehr reinziehen kann bis hin zum leichten Realitätsverlust. Also das Thema sollte man mit grosser Vorsicht geniessen und vor allem erkennen wozu es da ist. Für mich heisst das dich selbst erkennen darin ob es dann stimmt oder nicht stimmt was im Horoskop steht ist zweitrangig für mich. Denn wie war das mit den Schwächen zu Stärken machen?

Doch nun gehe ich noch tiefer ein mit wenigen Satzen auf dieses Thema in einer Sache die ich ja oben schon erwähne:

Astrologie gibt uns Scheinsicherheit!

„Wir haben alle in uns einen Verstand. Wir haben allerdings auch Herz, Gefühl und Emotionales. Manche versuchen eben dann mit Hilfe der Astrologie Ihr Unstrukturiertes Leben zu strukturieren, Kompliziertes sich einfacher zu machen. Eben auch die Verantwortung abzugeben. Verstanden wie ich das meine? Wenn nicht ganz verstanden dann Bitte nochmals lesen, ist wichtig! Also der Emin ist ein Löwe doch ist er deshalb narzisstisch wenn der Aszendent noch darin wirkt was ja auch Löwe ist? Es ist ein bisschen eine Entschuldigung für das wie und was man ist?

Scheinsicherheit?? Je mehr ich in einer schwierigen Situationen stehe, umso mehr habe ich den Wunsch meine Zukunft zu kennen. Egal ob pendeln, Karten legen wie Tarot womit ich mich übrigends sehr gut auskenne da ich mehrere Jaher lang Tarotkarten gelegt habe und die Arakana bis ins Detail auswendig kenne....doch letztendlich sind das alles ähnliche Systeme die uns sehr einnehmen können, also Vorsicht sage ich dazu.

Von Tageshoroskopen die in Boulevardblättern stehen halte ich nix, ist für mich reine Unterhaltung denn ich kann 10 Zeitungnen kaufen und lese da 10 Verschiedene Tagesvorhersagen und in einer steht womöglich das ich aufräumen werde....wie gesagt beschäftige ich mich mit der Astrologie an sich nicht mehr, doch darüber schreiben, auch über die Psychologie die es auslöst bei Menschen finde ich interessant. Bin gespannt ob dieser Thread überleben wird, auf Interesse stösst, falls nicht dann verchieben wir die Themen in einen Offtopic Bereich eben damit kein einziger Beitrag verloren geht und das Leben geht dann auch weiter.

Wer Lust hat kann ich dieses Video hier ja mal anschauen:



Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 20:09
avatar  Robert
#2
avatar

Guten Abend ihr lieben

@Messie

Kannst du bitte die Themen datumstechnisch verschieben, angefangen vom Januar runter bis Dezember.

1 x Wassermann bitte löschen. Danke sehr.

Es wäre sehr schön, wenn alle 12 Tierkreiszeichen auf einer Seite zu sehen wären. Danke sehr. , so nun kommen als nächstes die einzelnen Dekaden dran.

Schönen Astroabend, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 21:20
avatar  Robert
#3
avatar

Guten Abend hier ihr lieben,

Leider ist die Zeit bei beantworten recht kurz um den Zeit Raum einzufügen, kann man da noch was machen? @ Messie.

Schönen Astroabend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 21:23
#4
Ka

Hallo
nu ja ein hobby was von mit Astronomie ich holte mir eine Teleskop und schaute die Sterne an. Weil es ziemlich kleine Auflösung hatte konnte ich nicht viel sehen. Mond, Sonne ja dann die Planeten Saturn, Venus, Mars aber dann war es das schon. Dann bin ich zu einer Bibliothek gegangen und hab mich schau gemacht. Dabei kam auch der Astrologie zusammen. Ich hatte am ende ein Programm auf meinen PC und berechnetet für Leute Horoskope.
Geburtshoroskop, Partnerhoroskop und auch den Aszendenten (meiner ist Stier und Sternzeichen Steinbock)
Das Programm müsste ich normal noch wo haben. Aber machen tut ich nichts mehr davon. Auch habe ich mit den Jahren die ganzen Formeln zu Berechnung vergessen, Denn Zu Fuss ein Horoskop zu erstellen ist eine Heiden arbeit und eine Menge an Daten die man denn braucht.
Auch ist etwas wares dran an den Zeug. Nicht alles aber z.B. das Geburtshoroskop stimmt schon über 96 % alles.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2019 21:29
avatar  Robert
#5
avatar

Lieber Emin,

Bitte noch eine Sparte Astronomie einrichten, Danke sehr. @KalleausMG freut sich dazu, ob er das übernimmt, alle Planeten samt Konstellation erklären, nach und nach halt.

@Messie

Die Sternzeichen hab fertig auch die Dekaden. Zu jedem.

Würd gerne mit den Häusern fortfahren.

Später beschreibe ich die Sternzeichen,

Danke dir sehr, dem Rest frag ich @Hatifa .

Sehr schöne Astroabend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, gut Nacht.

Robert, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!