Ist sie Messi? Liege ich richtig?

  • Seite 2 von 2
18.03.2014 11:38
#6
da

Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Danke für die Tips. Ich denke das mit dem Brief ist eine gute Idee. Um eine Frage von weiter oben zu beantworten. Die Ehe war ein Fehler, weil sich früh herausstellte, dass sie in Richtung eines Messiie tendiert. Das konnte ich da aber erst herausfinden als wir in eine größere Wohnung umzogen. Vorher hatten wir temporär in einem 30qm Studio gewohnt. Erst als mehr Platz da war kam ihr "wirkliches" Ich heraus. Ihr persönliches Chaos kostet sie ja auch viel Geld. Gestern erst hat sie deswegen einen Zug verpasst. Dadurch den Rückflug verloren und das Hotelzimmer. Sie macht immer alles auf den letzten Drücker.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 17:45 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2017 17:45)
#7
Ra

@daftpunk, ich selbst kenne auch eine Person ...genauergesagt eine Freundin von mir. sie lebt einfach anders als ich (bezeichnen würde ich mich teils als Minimalist, jedoch könnte ich auch ein Sauberkeitsmessie oder Perfektionsmessie sein, wie ich mal glaube aus einen der vielen Beiträge von @Messie gelesen hatte) besagte Freundin schien eher in manchen Situationen überfordert, jedoch nicht zwingend ein Messie zu sein, dachte ich.

ich merkte die Brotkrümel von Tage zuvor (vermutete es zumindest, da sie an einen ähnlichen Platz am Tisch waren, jedoch war ich dort erstmals nur zu Besuch und man könnte auch zwischendurch mal was essen und die Brösel nicht wegräumen wollen) als die Person meinte, es ginge sich zeitlich wegen dem Job nicht aus, dachte ich, ich frage, ob ich es wegräumen könnte, also die Brösel vom Tisch in den Müll befürdern, da sie mich schon ziemlich stören. sie fand es okay und kurze Zeit später merkte ich auch, wie Plastikteller benutzt gestapelt neben der Spüle gelagert worden sind und diese dann für "später irgendwann mal" geplant wären, das Wasser anzutreffen (gesäubert zu werden).

dennoch dachte ich, dass ich die Person nicht gleich ein Messie sein würde oder wäre, denn ich lese hier aus vielen spannenden Beiträgen, dass Messies durchaus sympathisch sein können und es auch sind. manche haben Erinnerungen an Gegenstände, geben sie deshalb nicht gerne her oder mögen diese wegwerfen.

wie siehst zB du @Messie beschriebene Person aus dem vorherigen Beitrag? (gerne sind auch andere User willkommen, ihre Meinung zu teilen, falls sie mögen)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2017 01:50 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 02:01)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Jacaranda @ave @Henni @Fienchen @Zeitgeister @Zipserin @Maria Magdalena

Lieber Rainbow-Cloud!

Ich hab mir den ersten Beitrag vor allem durchgelesen, dann nochmal durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen das es ein Vorwand war, ich glaube nicht das es die hier aufgeführten Gründe waren. Klar ich kann mich irren doch ich sag ja nur meine Meinung gerade. Diese geht noch weiter, ich glaube der ist inzwischen mit einer Jüngeren zusammendenn es ist für mich signifikant das er als allererstes das Alter erwähnt was absolut nichts zur Sache tut oder eben nichts an dem allem ändert, doch genau da hat er sich selbst verraten, Punkt, Aus,Basta, entschuldigt Bitte das ich gerade so krass das schreibe doch ich brauche dazu kein Psychoklemptner zu sein um das zu erkennen reicht wenn ich der Emin bin, nun ich lese mehr zwischen den Zeilen und sogar sehe ich oft was zwischen den Wörtern und dieses Gefühl hab ich einfach bekommen.


Wer weiss was aus dem geworden ist, nur kommt mir das einfach so vor als ob sich hier jemand Zuspruch gesucht hat sonst nichts damit er sein schlechtes Gewissen besser kaschieren kann. Echt ich glaub einfach nicht das es daran gelegen hat das sie Messie war sondern das er sie einfach nicht geliebt hat, denn wenn ich jemand liebe geht mir das sonstwo vorbei ob beim Partner Aufräumen die Stärke ist oder nicht. Denn liebe ich den Menschen eben bedingungslos! Dies ist meine Einstellung und das schon seit vielen Jahren. Im Grunde eine sehr traurige Geschichte die ja nun rund 3 Jahre her ist die wir da lesen bzw. und Rainbow-Cloud aus den Annalen der Messieforum Historie wieder hervorgeholt hat.


Also ich bleib dabei, wenn ich jemand liebe ist mir das vollkommen egal ob der Messie ist oder nicht! Der hat einfach Leute gesucht die ihm sagen; Ja du hast recht, wir können dich verstehen. Die hat er anscheinend so hier bei uns damals im Jahre 2014 das nicht gefunden und hat uns verlassen genauso wie er die Frau verlassen hat.


Lasst mich wissen was Ihr über den Mann denkt.....
Herzlich und ultimativ überzeugt mit meiner Meinung oben!
Ist nicht schwer zu durchschauen der Mann.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2018 07:02 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2018 07:34)
#9
In

(Error, bitte Löschen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!