DDR & Messies?

27.07.2019 03:45
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

@Fraggle @Hatifa @bessie @Kayla @Atlantis @Jadughar @Wolfram @Otti @habenwill @Feenstaub die hier erwähnten müssen nicht in der DDR ausgewachsen sein, war einfach so eine Laune sie hier mit @ zu erwähnen.

Hallo lieber Leser, liebes Mitglied,

kam mir gerade, war das Messie Syndrom Thema in der DDR bekannt? Also diese Frage richtet sich an alle wie mich die schon über 50 sind und dort aufgewachsen sind, gelebt haben?

Achso, wie immer wenn ich über DDR schreibe, schaut euch mal www.Stasi.info an, ist ja meine Private Webseite die ich im Winter weiter ausbauen möchte wenn ich nicht die Domain verkaufe.

Beste Grüsse in die DDR
Emin


Flag of East Germany
Flaggenentwurf: unbekannt
diese Datei: Jwnabd [Public domain], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 22:04
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!