Wie wichtig ist Bügeln?

  • Seite 4 von 10
06.12.2019 04:09
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Uffta @Sybille @Eva S. Roth @Jennifer @Hatifa @jamie512 @Rainbow-Cloud @speicher°assel @Frollein Schmidt @Rachel @Caro @Königin @Feenstaub @LaLeLu @Atropos @Schlamperline @Mariposa @Draculara @Miss Hazel @Silberling @gumdomin @Tonerl @Lina* @GuteMine @Ichhabsgeschafft3 @Schlafmütze @Syntia @Maria23 @dancingstar79 @Gaianova @Lana @Mónxi @Feliasflo @Ca @Minime @Nachtlicht @Katharina @Amelie @Malina @Salma @Hurraichbinda22 @SommerSonne @Britta @maria2020 @Heidi @Chaos75 @Lili_123 @Mondenkind @Irma Henkes @patriciaw @Nina98 @Gitte @Fienchen @NormalLife

Liebe Uffta

Zitat von Uffta im Beitrag #14
Dennoch gebe ich Dir da recht @Messie ,das verschafft ein wenig mehr Zeit, da zumindest die lange An- und Abfahrt wegfällt. Ansonsten muss ich jedoch in's Büro und dort kann ich unmöglich mit ungebügelter Kleidung aufschlagen. Das Bügeln lässt sich also nicht gänzlich vermeiden.


Vor allem im Winter ist es gut, früher musste ich Eis kratzen morgens am Auto manchmal bei Minus 20 Grad als ich noch in meiner Heimat dem Schwabenland gelebt habe, dort war ich auf fast 700 Meter Höhe und 2005 z.B. lag bei uns Schnee von der ersten Oktoberwoche bis in die erste Maiwoche.

Zuhause arbeite ich in Shorts am Latptop....Bügeln? Hm ich habe noch nie in
meinem Leben glaube ich gebügelt,
früher hat das meine Mutter getan als ich noch bei der Bank war und gelernt habe,
dann meine Freundin, Ehefrau....doch auch als Single würde ich glaube ich
nicht bügeln.

Es gibt einfach so einige Dinge die sich mit nicht erschliessen in meinem Leben,
dazu gehöhrt auch Socken bügeln oder unterhosen bügeln oder auch sogar
Geschirr trocknen.

Mein Geschirr glänzt 100 % sauber, ich hab einen Spülmaschine und ich trockne
niemals ab.

Doch hier im Spoiler ein Video was MANN beim Bügeln beachten muss, dieses Video
ist explizit NUR FÜR MÄNNER und für Frauen strickt verboten den Spoiler zu öffnen.

Wie geht das? Einfach auf das Wort spoiler klicken Bitte!





E R W I S C H T !

Ich sagte nur für Männer ERLAUBT! Also wenn du eine Frau bist dann klicke
Nicht auf den nächsten Spoiler denn das ist für dich als Frau VERBOTEN! Das hat der Emin gesagt
nun und damit BASTA
!





Dann hier klicken!

Schon wieder

E R W I S C H T

ich sagte nur für Männer, sag mal du liebe Frau ich schreibe doch
auf Deutsch oder? Nur für Männer, für Frauen

V E R B O T E N !





Dann hier klicken!





Kann sein das ich in meinen Beiträgen etwas sparsam bin mit den Worten oder NICHT Zeitnah antworte oder
sogar garnicht antworte obwohl ich mit @Messie erwähnt werde. Das liegt daran das ich wieder eine Kiefer OP
hatte, die nächste habe ich bereits am Montag und hier mit Wundheilungsschmerzen kämpfe, Nächtelang wach
bin und gelinde gesagt langsam meschugge werde. Ich habe eine sehr gute Zahnärztin und bald ist vorbei mit
dem Zähneziehen, schneiden oder wie am Donnerstag auch Sägen am Kiefer.

Ich weiss es ist gut gemeint mit Tipps wegen Schmerzmittel, Hausmittel etc., doch Bitte nichts dazu sagen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Nein liebe Hatifa ich bin KEIN Schelm! Auch wenn du es immer sagst!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 11:43
#17
avatar

Gute Besserung. Ich Bügel Hemden, Blusen und das notwendige. Absolute Ausnahme! Kaufef fast nur Kleidung die das nicht braucht.

Ich habe eine Bügelstationen und dann macht das Spaß. Und beim Nähen. Aber Zuhause Jogginghose Hoodie und gut.

Dafür hätte ich weder Geduld noch Nerv. Noch Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 12:30
avatar  Uffta
#18
avatar

@Messie

Zitat

Hm ich habe noch nie in meinem Leben glaube ich gebügelt, früher hat das meine Mutter getan als ich noch bei der Bank war und gelernt habe,
dann meine Freundin, Ehefrau....doch auch als Single würde ich glaube ich nicht bügeln.



Ne ist klar, wenn meine Freundin, Ehefrau oder sonst jemand meine Klamotten bügeln würde, könnte ich das auch leicht von mir sagen Du verstehst, den Scherz Messie, gell?!?

Ich bügele nur das, was notwendig ist (total verknitterte Kleidung, die außerhäusig nicht vertretbar ist). Socken, Unterwäsche, Bettwäsche? Da sehe ich ebenfalls keinen Sinn drin und teile eure Meinung. Zu Hause springe ich auch mit Begeisterung in die bequemsten Klamotten, die zur Verfügung stehen; herrlich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 19:42 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 19:43)
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator


@Uffta

Liebe Uffta

Zitat von Uffta im Beitrag #18
Ne ist klar, wenn meine Freundin, Ehefrau oder sonst jemand meine Klamotten bügeln würde, könnte ich das auch leicht von mir sagen Du verstehst, den Scherz Messie, gell?!?

Ja und du verstehst mich auch? Ich halte niemand vom bügeln ab, vor allem nicht wenn der Mensch meine Wäsche bügeln tut.
Ist das nun egoistisch von mir? Oder typisch Mann?

Deshalb jetzt ---> Bügeln lernen: wie echte Männer - das ist hier von mir, ich lebe ja bei Hanau.





Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 20:34
avatar  Uffta
#20
avatar

Zitat von Messie im Beitrag #19
Ich halte niemand vom bügeln ab, vor allem nicht wenn der Mensch meine Wäsche bügeln tut.
Ist das nun egoistisch von mir? Oder typisch Mann?

Lieber @Messie das ist nicht typisch Mann, es wäre einfach nur blöd, dieses Angebot nicht anzunehmen; kann Dich also vollstens verstehen.

Ich lach mich nur schlapp, wenn Männer, die im realen Leben komplizierte Motoren reparieren, Computer programmieren oder etwas im Garten bauen; behaupten angeblich zu dumm oder ungeschickt zu sein, um ein Bügeleisen oder eine Waschmaschine zu bedienen... Also nicht falsch verstehen; bei 2 Personen ist Aufgabenteilung nur gerecht; jeder das, was er am besten kann. Es spricht also nichts dagegen, dass er kocht und sie irgendwo im Garten bastelt (habe ich z.B. selber jahrelang mit einem früheren Partner praktiziert; beide waren glücklich, weil sie ihrer favorisierten Neigung nachgehen konnten). Bei vielen notwendigen Haushalts-Arbeiten sind lediglich Routine-Kenntnisse gefragt, die fast jeder mit etwas Übung hinbekommt....

..wenn sonst nix stört; wie z.B. ein Messie sein Tatsächlich haben viele hier im Forum den normalen Kram drauf, oder wissen wenigstens theoretisch wie's funktioniert; egal ob Männlein oder Weiblein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!